Das Shirt werde ich bis Weihnachten auch noch haben
-
-
Gerade bestellt -
Freu.
Meine sind heute angekommen. Passt soweit alles .Alle Teile sind in der richtigen Anzahl da.
Spiegel top.Lackierung top.Zum Einbau komm ich wohl erst nächstes WE. Mal sehen.
Dank geht nochmal an Tom und Mike für die gesamte Bestellung.
Wer startet nun die nächste?
Performance Schweller gefallen mir auch noch.
-
Heute Morgen gekommen und gleich angebaut, sauber
Gruß,
Nick
-
Heute Morgen gekommen und gleich angebaut, sauber
Gruß,
Nick
Geil!!!!!!!!!1 -
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
......ich fahrt alle garkein M 3
:lol:
....sehr schick!
-
Kann hier mal einer aufklären, wann 3 bzw. 5 Kontakte im Stecker verbaut werden ?
Gibts da auch Unterschiede zw. VFL / LCI , E90/91 und E92/93 ??
-
Kann hier mal einer aufklären, wann 3 bzw. 5 Kontakte im Stecker verbaut werden ?
Gibts da auch Unterschiede zw. VFL / LCI , E90/91 und E92/93 ??
Ich kanns dir nicht garantieren aber meine Umbauerfahrung von gestern schildern^^ meine alten Spiegeln (VFL Basisversion (beheitzt und elektrisch verstellbar) hatten 5 Kontakte. Die neuen M3 Basis (Memory, beheizt und elektrisch) haben 3. Ich hab die komplette Technik von alt nach neu rüber gebaut.... -
Sehen echt schick aus die M3 Spiegeln, schade das ich es verpeilt habe, welche mit zu bestellen, naja hab aber dann mit den original Spiegel einen selten e90, wenn bald alle mit den M3 Spiegeln rum fahren( natürlich spass gemeint).
-
Sehr schön das hier schon welche fleißig am umbauen sind
Hab mich Heute auch ran gewagt
Bei mir sind bei den alten Spiegeln auch 5 Pins beim Stecker.
So wurde kurzer Hand mal beim ersten(Beifahrerseite)die alte Elektronik übernommen.Es ist schon eine Spielerei die alten und vorallem die neuen Kabel mit Steckern durch die kleine Öffnung zu bringen
,aber es geht.
Ein kleiner Tipp von mir für die die auch die alte Elektonik übernehmen müßen,macht die kleine Abdeckung(Montageklappe) unten am Speigelgehäuse raus die ist nur reingeschoben.Auf der stehen ein paar Nummern und ein großes eingekreistes *E 1*
Wenn die raus ist bringt man die beiden Kabel mit Stecker vom alten Spiegel viel leichter durchMir ist es leider zu spät geworden(wurde schon dunkel)
,so konnte ich nur die Beifahrerseite erfolgreich umbauen.Der Funktionstest verlief auch positiv