Danke
ja billig ist gut irgendwo muss man ja sparen Anfangen
BMW 330 xd Touring M-Paket
-
-
Aber nur weils für LCI keine gibt.
-
Aber nur weils für LCI keine gibt.
Da brauchts keine -
Da brauchts keineKann ich nur bestätigen
Schöner Touring, alles sehr stimmig an deinem Fahrzeug. Die Blacklines stehen deinem Schwarzen gut
Vielleicht sieht man sich unterwegs ja mal, scheinst ja nicht all zu weit weg zu wohnen
-
Ja stimmt
vllt
Danke ja ich denke meine nächste Aktion wird 335 Esd mit 335 Performance Diffusor
sein -
Sehr schicker Touring!
Darf ich fragen was das pulverbeschichten gekostet hat, und wo du es machen hast lassen (komme auch aus dem Ulmer Raum)?
-
schicker Wagen, wenn du immernoch interesse an den 269ígern hast dann kannste dich ja mal melden, würde gern mit dir dealen..
-
Very nice. Schwarzer Touring mit BlackLines: Sehr edel!
Falls du mal die flache Reling verbaust, mach doch bitte ne gute Doku. (so ganz uneigennützig angemerkt...)
-
ne Doku ja kann ich gerne machen aber denk das ich das erst nächste Jahr mach außer ich finde ein Gutes Angebot.
Das mit der Beschichtung ist n bisschen schwierig weil es den Laden glaub nicht mehr gibt habe die so gekauft, hatte einen Kollegen der auf 313 Perfomance umgestiegen ist und die daher abgegeben hat.
Aber ich werde meine Winterfelgen im gleichen Farbton lackieren lassen. Ich werde dann mal Bilder reinstellen!! -