Ein BMW 335i Cabrio geht mir nicht mehr aus dem Kopf

• Erst schreibst du ein Schwarzer wäre nichts für dich weil man die Konturen nicht sehen kann und jetzt doch? :D

Was mich pers. noch stören würde ist die Tatsache daß der Schwarze "nur" Navi Business hat...

• ja schöner sieht man die Karosserie in Silber, gebraucht ist halt immer ein Kompromiss dabei, das schöne Blau wäre meine No1 und dann das Rot und Silber.

Ich mag echte Farben (also kein Weiß, Grau, Schwarz), aber die bekommt man kaum angeboten. Schwarz und Silber sind da schon eher zu finden.

Danke für den Tipp mit dem Navi, muss gleich mal nach den Unterschieden sehen. Die Soundanlage ist schon ein Sahnestückchen,
    die Felgen haben auch keinen Kratzer, das hab ich so schön noch nicht gebraucht angeboten bekomme. Verstehe ich nicht, weil meine Felgen auch
    keine Kratzer und Schrammen haben, Parken gehört halt auch zum Autofahren :D .

ich hoffe ich kann bald selber Bilder von meinem 335i cabrio machen

Grüße

markus

• Das Navi Pro hat das wesentlich größere Display und ein paar nicht allzu wichtige Funktionen mehr.

Wenn du mit dem kleinen Display-chen leben kannst ist das Auto okay, meiner Meinung nach ist das einem Auto dieser Preisklasse "unwürdig". Aber nichts was sich nicht umrüsten lässt :)

Grüße
    Sven

• ja verstehe ich auch nicht, hab in meinem CLd 200 Kompressor ja schon so ein groes Teil + CD Wechsler eingebaut

der Rest ist ja hauptsächlich aus dem M-Package und das kommt schon recht schön rüber

ich bin ja zu blöd an einem Auto großartig was zu ändern, aber dafür hab ich viel Freude am Fahren :whistling:

aber mal sehen, eventuell ein Argument um noch am Preis schrauben zu können, das Auto ist sonst super ok

die legen auch schön Garantien dazu, das beruhigt schon mal sehr

Grüße

markus

• Noch ein kleiner Tipp bzgl. der Farbe. Sieh dir mal ein paar E93 mit M Paket in Spacegrau an. ;)

Ist eine der unempfindlichsten Farben überhaupt uns sieht spitzenmäßig aus! :thumbup:

• bin ganz deiner Meinung, ich hab auch so ein Grau, wie immer das wieder heißt, und liebe es am Mercedes

einen hab ich schon bei mobile.de gesehen, mir gefällt er und ist auch in meiner Umgebung

hab heute mal die Winterreifen aufgezogen, der Schnee kann kommen

markus

• Ich würd es mir echt gut überlegen... Selbst habe ich auch lange suchen müssen um einen Spacegrauen mit entsprechender Ausstattung zu finden aber es hat sich gelohnt. Man sieht weder Waschanlagenschlieren noch Sonstiges :love:

Nach einer Waschanlagenwäsche sieht es immer wie frisch poliert aus 8)

Hatte zuvor einen Lemansblauen und so schön die Farbe auch ist, diese Farbe in "perfekten" Zustand zu halten ist nicht möglich...

Hier noch ein Bild von User Cohones seinem 335iger

:love:

[Blockierte Grafik: http://img846.imageshack.us/img846/6410/dsc02511dg.jpg]

• ich konnte mir die Farbe an dem hier am Sonntag ansehen:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…brio&lang=de&pageNumber=1

ich finde das Grau so geil, du hast 100% Recht, einfach genial. Leider ist der hier nicht gut ausgestattet.

Aktueller Stand: Ankaufsverhandlungen meines CLK laufen, bin am DAT Niveau das sieht gut aus, mal sehen wie es weiter geht.
    Ich will ja Winterreifen und den Preis auch noch etwas drücken, der Markt gibt schon nach was ich auf mobile.de sehe.

Grüße

markus