Streng dich mal mehr an beim schreiben, ich bekomm fast Augenkrebs beim lesen...

Ein BMW 335i Cabrio geht mir nicht mehr aus dem Kopf
-
-
also wir haben DAKOTA BEIGE 182.000km und sieht aus wie 33.000km also keine Naht offen oder abgenutzte Ecken.....
ich find unsere Sitze super.
Dakota CREMEBEIGE ist namentlich das gleiche ?!?! weil die Sitze eher weissgrau sind....in der Anzeige aber Beige UND Cremebeige steht... -
Also ich kann mich 335i+ nur anschließen, ich sehe auf den Bildern auch nichts von einer Abnutzung an den Sitzen.
-
Sorry für die Schreiberei, ich muss leider sehr viel mit ICQ im Job erledigen, ich schreib schon an der 2-ten Zeile bevor ich mit der 1-ten fertig bin.
Das mit den Kilometern und der schriftlichen Zusicherung werde ich machen, egal ob bei dem hier oder einem anderen.
Das Sitzleder zeigt so viele kleine Risse an den Seiten, ich bin total verwundert. Ich hab mich 2 Jahre lang intensiv mit
Lederzuschnittsystemen beschäftigt, musste so ein System planen und entwickeln.
Dabei hatte ich Kontakt mit Daimler in Stuttgart (s- Klasse Ledersitze), Huckler (Möbe)l, CarTrim (Sportsitze, lecker), Willi Schillich (Möbel), Gepade (Möbel), ....
So etwas hab ich noch nicht gesehen, ist einfach billiges Spaltleder, die gute Qualität liegt an der Oberfläche des Leders, dort
ist es elastisch und viel haltbarer. Leider verbauen alle Autohersteller das billige Zeug in der Mittelklasse (auch gehobene).
Aber auch das billige Leder hält in der Regel 100TKm.Ich hab den Händler auhc darauf angesprochen, er hat angeboten zu lackieren und zu reinigen. Aber wenn ich nach 33TKm das neue Leder
in diesen Zustande sehe wie sieht es dann bei mir aus nach weiteren 30TKm, die Ausbesserungen kommen sicher wieder raus.Ja die Bilder sehen echt top aus, aber die Realität ist leider weit weg davon
markus
-
Das abgegriffene Lenkrad und die Kilometerzahl deutet auf Kurzzstreckenbetrieb bzw Stadtverkehr hin.
Das Leder bekommst du wieder porentief sauber, das eben der Vorteil von jenem. Gute Produkte zB vom Lederzentrum kaufen und dann ran an den Speck.Die fehlende Diff-Sperre ist zwar schade, aber nicht sooo schlimm. Zur Not kann man diese auch nachrüsten
Tja und zum Thema Verbrauch...da ist beim 35i so einiges möglich.
Mein niedrigster Verbrauch war 7,7l , mein höchster 14,5l. Im Alltag pendelt er sich je nach meiner Laune so zwischen 10 und 12 Liter ein. -
Hallo,
meinen CLK 2oo fahre ich auch nie unter 7,5L aber auch nie über 11l. Ich denke das ist optimal gemessen an diesem tollen Motor beim 335i
Heute hab ich mir einen anderen angesehen, das Angebot ist ja gewaltig, man kann seine persönliche Wunschkonfiguration am Gebrauchtmarkt suchen gehen und wird fündig.
Die Preise sind auch gut.Seht mal den heir: http://suchen.mobile.de/fahrze…gories=Cabrio&tabNumber=2
Der ist innen dunkel und da sieht das schon ganz anders aus, sportlich schön und aufgeräumt. Die Wippenschalten sind völlig neu für mich.
Was mit während des Gesprächs auffiel war die Zusicherung, der Besitzer hat sicher immer schön brav Super Plus gedankt, ist das ein tatsächliches Problem am Gebrauchtmarkt?
Wer würde schon so ein tolles Auto kaufen und dann Fusel rein füllen? Ich kann mir nicht vorstellen, das der Motor damit Probleme hätte, der Plus hat ja auch genug Klopfzahl, das sollte immer reichen,
nicht optimal aber ok.Findet ihr den Preis ok, die Stoßstange wird lackiert, zwei kleine Schäden sind zu sehen und natürlich die Felgen haben auch schon was abbekommen,wir auch lackiert.
Das ist aber alles im Rahmen von normalen kleinen Schäden
Grüße
markus
-
Mmmmh, Titansilber in Kombination mit M Sportpacket und Felge M225 ist einfach der Oberhammer
Wenn das jetzt ein Coupé wär mit Alcantara Ausstattung, müsst ich dich fragen, ob du grad mein Auto klaust.
-
ich war kein Fan von Autos in Silber, aber ich hab ihn mir lange angesehen und muss sagen, die M Optik kommt hier super raus
bei schwarz sieht man kaum was davon, weiß find ich momentan sehr ätzend, wer will die Farbe iin 2 Jahren noch?, das schöne BMW Blau wäre
noch schöner, aber wie du schreibst, es sieht sehr schön ausmarkus
-
es wird immer schwieriger, jetzt hab ich noch einen gesehen: http://suchen.mobile.de/fahrze…brio&lang=de&pageNumber=2
Der gefällt mir noch besser, der erste mit den schmutzigen Sitzen ist kein Thema mehr. Der in Silber oder der neue hier könnte es werden, beide haben diese geniale 9 Kanal Musikanlagen eingebaut.
Die Ankaufanfragen sind an beide Händler raus, bin schon sehr gespannt, ich denke der Ankauf meines CLK wird mir die Entscheidung abnehmen.
-
so ich muss was loswerden, der schwarze 335i ist reserviert und wartet auf eine Testfahrt mit mir
Er sieht so perfekt aus und der Händler macht einen sehr guten Eindruck. Der erste Laden, bei dem ich das
Gefühl habe, er nimmt die Premium Selection wirklich ernst. Was für ein Unterschied zum ersten Händler.Ich musste aber die Filiale wechseln
, der Verkäufer war eine Schnarchnase, so wird er eben in eine andere BMW Filiale überstellt.
1:0 für den Kunden! Dem Verkäufer in der zweiten Filiale hat es gefreut, er will ihn selber überstellen um mal wieder offen fahren zu können.
Die Chemie muss beim Autokauf stimmen und das tut es jetzt auch 100%.
Danke fürs lesen, manchmal braucht man ein offenes Ohr
markus