Offizielle BMW 3er Faceliftbilder

  • Hallo!


    Mir gefällt der Lichtschalter!


    Grüße, Robert

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...


  • Danke für die Bilder. Ja chick.. aber also das Heck X-P na ich weiss nicht.. das aktuelle ist zeitlos knackig. Und bei der Motorhaube galt wohl 'Facelift - nomen est omen': Durch die ausgesparten Nieren wirkt die Haube wie eine zu weit nach hinten gezogene Haut. Naja, man wird sich daran gewöhnen und irgendwann das neue besser finden, aber ich bin ehrlich gesagt froh, noch den alten bestellt zu haben - nicht nur wegen der Preisvorteile ;)

    Gruss Brick
    _______________________________________________________________________
    E91 325i, handgeschaltet - Gott sei Dank!

  • so wie ich das sehe ist das völlig überflüssige Kühlfach für Dosen entfallen.
    Generell: Schönere Nieren, unschönere Front- und Heckleuchten (sieht man einmal vom TFL ab und im Gegensatz zu den Blacklines). Der Lichtschalter passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Innenraum. Das neue IDrive fügt sich ganz hervorragend ein.

    320d, M-Paket, 17" 194M, LeMans Blau, Navi Prov + BT + Spracheingabe, Sitzheizung, PDC, Xenon + Kurvenlicht, Schiebedach, Alarmanlage, Lordosenstütze, Durchladesystem, elektr. Anhängerkupplung, CD-Wechsler, Komfortzugang, Regensensor, HiFi-Lautsprecher, Innen + Außenspiegel abblendend, Tempomat, Ablagenpaket, Alu Längsschliff fein, elektr. Heckscheibenrollo + mech. Türscheibenrollo. Tuning: Blacklinerückl, LED-Kennzeichenbel., HAMANN-Kennfeldoptimierung, M3-Idrivecontroller

  • ein leichtes Facelifting - aber wieso machen die wieder so eckige Rückspiegel ?(- Hilfe die Alten sind viel eleganter - hinten top; genau gleich - ich würde an den Nebellampen mal rumdesignen - die müssten kleiner sein und besser platziert.


    gruss

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

    Einmal editiert, zuletzt von ghostbuster ()

  • Zitat

    Original von ghostbuster
    ein leichtes Facelifting - aber wieso machen die wieder so eckige Rückspiegel ?(- Hilfe die Alten sind viel eleganter - hinten top; genau gleich - ich würde an den Nebellampen mal rumdesignen - die müssten kleiner sein und besser platziert.


    gruss


    ich glaub die müssen das machen. Ist ne EU-Vorgabe mit der Größe. Schau dir nur die Elefantenoren der neuen C-Klasse an, oder die Riesenspiegel beim hammergeilen A5 oder A4. Is überall jetzt dasselbe.

    320d, M-Paket, 17" 194M, LeMans Blau, Navi Prov + BT + Spracheingabe, Sitzheizung, PDC, Xenon + Kurvenlicht, Schiebedach, Alarmanlage, Lordosenstütze, Durchladesystem, elektr. Anhängerkupplung, CD-Wechsler, Komfortzugang, Regensensor, HiFi-Lautsprecher, Innen + Außenspiegel abblendend, Tempomat, Ablagenpaket, Alu Längsschliff fein, elektr. Heckscheibenrollo + mech. Türscheibenrollo. Tuning: Blacklinerückl, LED-Kennzeichenbel., HAMANN-Kennfeldoptimierung, M3-Idrivecontroller

  • Hallo!


    Ja, dass ist eine EU Vorgabe! Aber man kann ja wieder auf die alten umrüsten!


    Grüße, Robert

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...


  • Was meint ihr lassen sich die neuen Scheinwerfer in unser vor Facelift E90/91 einbaun, sehen von der Form genau so aus?


    Bin schon gespannt wie die ohne Xenon aussehen werden!

  • also ein sehr gelungenes fahrzeug wenn auch hier und da ein wenig kopiert von anderen marken aber insgesamt sehr schick!
    muss mich harr anschließen das der lichtschalter nach fussel(ATU)tuning aussieht und die linse finde ich auch überhaupt nich zeitgerecht aber naja ;) man kann nicht alles haben ;)


    allerdings muss ich auch sagen das die optik für mich jetz keinen grund darstellt mir einen neuen zu holen! da finde ich meinen kleinen noch sehr schön! da warte ich lieber bis was richtig neues kommt!!!

  • Was? Wieder mal so ein EU-Vorgabe. Dann muss ich bald mit den Wohnwagen-Spiegeln rumfahren :totlachen:


    robert
    müssen dann aber die Originalen sein; wegen der Betriebserlaubnis usw. oder?


    gruss
    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»