Nach LCI Umbau spielen die Blinker und Rückfahrleuchten verrückt?!

• Hier wären die versprochen Bilder der Kabel-Klammern die bei den Adapter-Kabelsatz für die LCI-Heckleuchten dabei waren.
    Sind 2 Stück dabei gewesen.

Und wie erwähnt hab ich die nicht verbaut da ich nicht wußte wo die genau hingehören,aber die Heckleuchten funktionieren einwandfrei u. nicht nur bei mir :gruebel:

comp_IMG_0389.jpgcomp_IMG_0390.jpg

• Danke für die Bilder Tom.

Mit diesen stromdieben werden die beiden LED Standlichter vorn am Frm zu einer Einheit angeschlossen.

Sofern man nicht lci Xenon haben will braucht man diese Klemmen nicht!

Kann ja hier mal Posten was zu tun ist.

• Danke für die Bilder Tom.

kein Thema ;)

Mit diesen stromdieben werden die beiden LED Standlichter vorn am Frm zu einer Einheit angeschlossen.

Sofern man nicht lci Xenon haben will braucht man diese Klemmen nicht!

Na dann is natürlich einiges klar,wär aber sehr hilfreich gewesen wenn irgenwas bei den Adaptern(EBA)dabei gewesen wäre :wacko:

• Muss mich auch mal rein hängen.
    Wenn ich mir nur die äußere Lichteinheit (mit LED) verbaue, müsste ich mir nur diese programmieren lassen-->Blinker blinken dann wieder mit normaler Geschwindigkeit?
    Bei so viel Frm und Kabelsatz, außen, innen,oben, unten versteht man nach 6 Seiten lesen nur noch Bahnhof.

• wenn der Thread nicht zu ist, ist er noch aktiv ;)

Du kannst nur die äußeren Leuchten tauschen - schaut aber echt bescheiden aus. Blinkerüberwachung raus und Standlichtüberwachung raus.

DIe Lichter haben aber eine andere Form! Außerdem leuchten die Leuchtstreifen anders!

• Steht das Angebot noch Stefan,dann bitte gerne ;)

• Hi.
    Bin auch gerade dabei mein HEck auf LCI umzubauen. Fahre einen e91 mit Xenon und FRM1.
    Es wird wie gesagt nur das Heck umgerüstet....
    Nach fleißigem Lesen hab ich ja nun hier erfahren, dass es durchaus auch mit meinem FRM1 klappt.
    Muß nun nach "Umpinnen" wirklich nur die Überwachung von Blinker, Schlußleuchte, Rückfahrscheinwerfer und Kennzeichenleuchte rauscodiert werden?
    Anschließend funzt alles? Die Blinker blinken dann auch nicht zu schnell???

Gruß Stefan

e91 Sparkling Graphite LCI-/M-Technik-/335-Umbau

• Du musst nur beim Blinker hinten und Schlusslicht hinten die Überwachung rauscodieren lassen.
    Alles andere bleibt ja als Glühlampe.

• Und Kennzeichenbeleuchtung, oder?.... Aber passt das dann auch mit der Blinkfrequenz? Blinken die Blinker dann nicht zu schnell???

e91 Sparkling Graphite LCI-/M-Technik-/335-Umbau