also die funktionen hast du weiterhn wenn du die richtigen adapter usw kaufst

Welche Endstufe für X-ION 200 + Vorstellung (1.Beitrag)
-
-
Wenn du die Mosconi in Verbindung mit dem Systemradio nutzen möchtest, ist es das einfachste du greifst das LS-Signal von den Tieftönern unter den Sitzen ab. Jedenfalls war es bei meinem Touring so, wie es mit einem Coupe aussieht weiss ich nicht ob sich auch die Möglichkeit an den Hecklautsprechern bietet. Irgendwo habe ich auch hier ein Bild gesehen, wo die Signale direkt im Kofferraum kurz vor der Endstufe angezapft wurden. Ja, habe es gefunden: http://roba.net/bmw91/Kofferraum10.jpg
Und für den PDC, Lenkradbedienung usw. gibt es in jedem gutsortiertem (Online)shop Adapter.
-
Hallo
habe eine Crunch Drive V-4004 Endstufe rum liegen un möchte wissen ob diese für das xion 200 ausreicht.. -
Wieviel Leistung soll die Endstufe denn haben? Bei Crunch bin ich von Natur aus skeptisch - weiss auch nicht warum
-
das weis ich nicht. auf dem Verstärker steht 400W RMS drauf...
-
Hallo,
angegeben sind sie mit 4x100W an 4 Ohm... wobei... nicht immer kommt das hinten raus, was auf der Verpakung steht. Ich würde sie anschliessen und schauen. Wenn Du sie nicht bis zum Anschlag aufdrehst sollte es keine Probleme geben.
Und gegen andere kannst Du sie immer noch tauschen, und das sogar sehr einfach weil dann schon alle Kabel gezogen sind. Dann kannst Du auch an ehesten den Unterschied feststellen zw. den Endstufen.Gruß
Christoph
-
dann werd ich das so machen.
Danke sehr! -
Grundsätzlich sind die Endstufen sicherlich keine schlechte Wahl - hängt davon ab, wofür du sie einsetzen möchtest. Welche LS sollen denn befeuert werden?
Mit der Mosconi bist du natürlich für ein gutes Frontsystem bestens bedient. Aber mit 349,- natürlich auch nicht gerade ein Einstiegsmodell...
Ich klink´ mich einfach mal da rein, auf meiner Suche nach dem "heiligen Gral"...
Weil die Frage, ob jemand - vor allem der Autor der ursprünglichen Frage - sich in Verbindung mit dem X-ION-System für die Amp
AUDIO SYSTEM R 100.4
entschieden hat, blieb unbeantwortet...
Hat die Einer von Euch und kann mir sagen: "tut die´s auch für ja doch nen ganzen Happen WENIGER Kohle, oder wäre die Entscheidung für DIESE Endstufe eher eine von den Entscheidungen, die man schnell bereut?????Gruß,
Ingo -
Ich klink´ mich einfach mal da rein, auf meiner Suche nach dem "heiligen Gral"...Weil die Frage, ob jemand - vor allem der Autor der ursprünglichen Frage - sich in Verbindung mit dem X-ION-System für die Amp
AUDIO SYSTEM R 100.4
entschieden hat, blieb unbeantwortet...
Hat die Einer von Euch und kann mir sagen: "tut die´s auch für ja doch nen ganzen Happen WENIGER Kohle, oder wäre die Entscheidung für DIESE Endstufe eher eine von den Entscheidungen, die man schnell bereut?????Gruß,
IngoHi,
also ich habe diese Endstufe bei mit in verbindung mit dem Xion 200 verbaut und die leistung reicht für das system vollkommen aus. -
also theoretisch reichen tut die wobei die auch 275€ kostet. ist eben immer eine frage des anspruchs ob man nicht für ca. 74€ mehr lieber eine mit 20 watt rms pro kanal mehr kaufen sollte um die 80 watt subs ordentlich zu betreiben. meine ansicht nach lieber etwas mehr reserven haben als zu knapp bemessen, daher laufen meine subs an einer 200 watt rms endstufe pro kanal
edit: achso das wichtigste habe ich ja vergessen. manche haben auch das x-ion paket in zusmamenhang mit mit einer 4 -kanal endstufe mit 60 - 75 watt rms am laufen und sind auch zufrieden also immer nach dem eigenen geschmack, wobei ich nicht unter 100 watt rms gehen würde. meine persönliche empfehlung