Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!

  • 99€ für nen Satz CBI mit 5000k wäre schon ein Hammerpreis, außer es waren die normalen Xenarc-Brenner mit 4300k.

  • Was ist mit meiner Frage ???


    Nein nur in 5000k ist auch völlig ausreichend! Ein Brenner kostet ca.90€! Wenn hier einer den Satz für 90 bekommt nehme ich auch Drei! 8)

  • Nein es sind schon die richtigen mit dem blauen Stab gewesen sonst hätte ich das gemerkt : )


    War schon mit den Philips Ultra Blue zufrieden aber die Osram sind wirklich besser vor allem ist der Lichtkegel um einiges größer und passen super von der farbe her zu meinen Mtec Standlichtbrennern.


    Der Händler hatte damals nur 6 Sätze und die waren auch sofort weg.


    Seitdem hat er auch keine mehr angeboten. Ist auch schon 2 Monate her wo ich die sofort gekauft habe als
    ich das Angebot gesehen habe.

  • Konnte zeitlich erst jetzt wieder ins Forum schauen ;)


    Also damit wirklich keine Missverständnisse auftreten: Es handelt sich jeweils um den Preis für EINEN Brenner Osram Cool Blue Intense 5000K, sprich 87€ bzw. 83€. Allerdings war der Händler ziemlich erfreut als ich Interesse an einer Sammelbestellung bekundet hab, insofern bin ich mir sicher, dass ich den Preis auf ca. 75€-80€ senken kann (damit wir dann pro Satz + Versand auf knapp 155€-160€ kommen würden).


    Ich hab mich mal umgeschaut und leider kein billigeres Angebot gefunden, ob bei ebay oder einem Händler, die Preisspanne lag wie erwähnt immer zwischen 185-200€ für einen Satz, sprich 90€ pro Brenner + Versand.
    Die Brenner sind selbstverständlich original, unbenutzt und werden mit Rechnung und als versichertes Päckchen versendet.


    Zur Frage des Händlers: Der sitzt in Minden und betreibt einen Einzelhandel (W+S-Autoteile GmbH) -> die Anschrift samt Kontaktdaten bekommt dann jeder persönlich bei Bestellung, so bleibt alles seriös und kann problemlos abgewickelt werden :)


    Mal kurz zusammengefasst wer alles Interesse an einem Satz Brenner hätte:


    - Perplex
    - Cohones
    - fliesengott
    - stev
    - Provos
    - TOM 330i
    - chanky
    - Palomino86


    Ich warte mal noch ab ob sich noch ein paar Leute melden, wäre toll wenn wir die 10 vollbekommen würden, dann wächst der Druck uns mit dem Preis entgegen zu kommen :thumbsup:


    Falls noch jemand fragen hat kann er sich gerne hier dazu äußern, ich beantworte diese dann baldmöglichst :)


    Werde dann heute Abend oder morgen früh den Händler kontaktieren und sein letztes Angebot mit der Zahl der Interessenten einholen. Den endgültigen Preis werd ich dann wieder posten, und dann kann jeder für sich entscheiden ob er bestellen möchte oder es doch lieber sein lässt, also ganz ohne Zwang :thumbup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • W+S-Autoteile GmbH kenne ich, habe erst gestern Ware von denen erhalten : )


    Montag bestellt, Dienstag geliefert. Top Service!

  • Kannst mich auch mit auf die Liste schreiben !


    mit 80 Euro/Stk. könnt ich leben. Denn mein Brenner macht eh schon seit geraumer Zeit etwas zicken. Dann kommen gleich beide raus :)

  • Bin raus.Ich dachte der Preis gilt für 1 Paar.Als doch kein Schnäpchen.


    Bin auch noch am überlegen,dachte nämlich auch für beide :huh:


    Gebe spätestens Freitag Bescheid ;)

  • Wenn es nicht ganz deutlich war im 1. Post dann bitte ich das zu entschuldigen :D


    Hab dem Händler gerade nochmal eine Mail geschrieben und ihn gebeten, uns in seinem Preisvorschlag nochmals entgegen zu kommen. Das ist bis jetzt ja alles unverbindlich, es brauch also keiner Angst haben er kauft die Katze im Sack. Das ist rein als eine Art Umfrage zu sehen, um zu schauen wieviele Leute hier bei uns im Forum denn Interesse an den Brennern hätten, um für alle einen möglichst guten Preis auszuhandeln :)


    @ fliesengott: Vergleichsbilder gibts auf google einige, zudem kannst du dir mal folgenden Thread anschauen -> KLICK

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer