Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!

• Perplex

Danke schon mal für deine Mühen!

Ich bin dabei - Preislich ist das ja wirklich ein Top Angebot! :thumbup:

Freut mich ja das es doch noch geklappt hat, hab schon selbst fast nicht mehr dran geglaubt ;)
    Zudem zeigt mir die Beteiligung, dass doch einige Leute hier im Forum Interesse an den Osram-Brennern haben :thumbsup:

Ich bin auch dabei, habe aber mal noch eine Frage:

Das "Tagfahrlicht" in meinem e91 VFL läuft ja über das Xenon-Abblendlicht und wird dadurch reichlich strapaziert. Wenn etwas ausfällt, sind das normal als erstes die Leuchtmittel oder auch Vorschaltgerät etc.?

Du weisst aber, dass du das Dauerleuchten des Abblendlichtes deaktivieren kannst? Wenn du bewusst damit rumfährst, dann lässt sich schwer sagen ob zuerst der eigentliche Brenner defekt ist, oder aber das Zündteil. Spielt bei unseren D1S-Brennern aber gar keine Rolle da der Brenner direkt in das Zündteil integriert ist, im Gegensatz zu D2S.

mal was anderes:

hat jemand eine brauchbare anleitung zum wechseln?

:thumbsup: danke

Schau mal ob dir das hier weiterhilft.
    Hab beim Wechseln nicht viele Bilder gemacht, aber ich denke für ne kleine Kurzanleitung für die E90 LCI Limousine würde es reichen - falls jemand Interesse hat kurz melden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab den Händler gestern Abend ja nochmal angestupst ob im Preis noch was machbar wäre bei der großen Anzahl an Bestellungen.
    Der komplette Endpreis beträgt jetzt 150€ inkl. Porto, konnte also die 4,50€ Versand noch rausholen - somit kann sich jeder von dem gesparten Geld noch was bei McDonald's kaufen :D
    PS: Ab 30 Sätzen könnte jeder nochmal 2,50€ sparen - dann wäre der Endpreis bei 147,50€.

Hab schon zahlreiche Adressen bekommen, allerdings fehlen noch einige von denen ich noch keine Daten hab die ich dem Händler schicken kann, bitte schickt mir also noch eine PN so schnell wie möglich. Umso schneller bekommt ihr alle eure Brenner :)
    Im 1. Post steht drinne wer noch alles fehlt, als kleine Gedächtnisstütze.

Gruß
    Stefan

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Hast ne Pn. :thumbup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ach man......
    Ich wollte eigentlich tapfer sein und mich hier raus halten. Da ich aber fast nur bei Dunkelheit unterwegs bin, erst recht jetzt in dieser Jahreszeit, würde ich mich über eine bessere Lichtausbeute natürlich freuen! Und bei dem Preis!

Ich bin dabei!

Schick dir gleich eine PN mit meinen Daten!

• Hallo Leute...

bin zwar recht neu hier und hab mich noch nie zu Wort gemeldet, aber ich denke ich darf auch mitmachen ;)

Wär also auch dabei!

Die PN schick ich gleich raus.

• Sehr schön Jungs, freut mich das sich doch einige noch umentschieden haben :D
    Kann es bloß nochmal bestätigen, ich bin SEHR zufrieden mit meinen Osram, obwohl die erst einen Tag verbaut sind. Sind jetzt schon besser als die Osram Xenarc mit 4.300K die vorher drinne waren :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Na super... und ich dachte ich bin fertig mit meinem. Und nun das hier.

Wenn mal jemand ne Anleitung für den Wechsel bei nem E90 VFL hier einstellen könnte wäre das super. Dann würde ich entscheiden ob der Aufwand lohnt oder nicht und eventuell auch mit bestellen.