Bei einer Sammelbestellung wäre ich natürlich wieder dabei!!
![]()
Bei einer Sammelbestellung wäre ich natürlich wieder dabei!!
![]()
Dann brauch ich nur die Vorstellungen von euch, und ich schau was ich auftreiben kann...
hat jemand von euch schon die neuen Silverstar von Osram getestet (brauche neue Brenner für das Auto meiner Frau).
Lt. Auto Bild sind die Silverstar Platzsieger. Die Cool Blue Intense sind auf Platz 2 gelandet.
Bei auto-lamp kostet ein 2er Set EUR 204,90 (vielleicht geht´s noch günstiger wenn noch einige die gerne hätten)
Ich würde wegen der 5000K Lichtfarbe eher die günstigeren CBI nehmen
Auf Basis der Osram Angaben wären die Siverstar circa 8% heller als die CBI. Ob man das wirklich sieht Eher siehst Du die andere Lichtfarbe
Falls jemand die Silverstar hat, würde ich mich freuen wenns Berichte drüber gibt. Mir persönlich ist viel Licht das wichtigste, zu "blau" muss es nicht sein, gerade bei Nässe nicht
Bin mit dem Serienxenons an sich gut zufrieden, kein Vergleich zu meinen H4 Halogenlampen (Bosch 90+, aber trotzdem). Aber irgendwann müssen die wohl auch ersetzt werden, und dann ist es gut, wenn man schon weiß womit
Servus Leute,
gibt es was neues in Sachen Sammelbestellung?
Also ich wäre auch dabei.
Wie viel haben wir jetzt schon?
Grüße
Christian
Alles anzeigenServus Leute,
gibt es was neues in Sachen Sammelbestellung?
Also ich wäre auch dabei.
Wie viel haben wir jetzt schon?
Grüße
Christian
Ich glaub, Du bist hier falsch. In Sachen dieser Sammelbestellung gibt es sicher nichts Neues mehr
Ich glaub, Du bist hier falsch. In Sachen dieser Sammelbestellung gibt es sicher nichts Neues mehr
Also wenn ich richtig lesen kann, und davon geh ich mal stark aus, würde Dougi88 eine neue Sammelbestellung machen, laut seinem Post vor einer Woche.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
PS: Ist nicht böse gmeint.
Also wenn ich richtig lesen kann, und davon geh ich mal stark aus, würde Dougi88 eine neue Sammelbestellung machen, laut seinem Post vor einer Woche.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
![]()
![]()
PS: Ist nicht böse gmeint.
Naja, Perplex hat jetzt eine am laufen. Bestellfrist ist schon in ein paar Tagen!
Hatt er aber hier nicht geschrieben, nur dass er den Händler von damals vielleicht noch mal anschreibt.
Mir ist es egal wer eine Sammelbestellung macht, wenn der Preis so um die 110€ inkl. Versand klappt, dann bin ich ganz sicher dabei.
Grüße
Christian