Bei mir ist auch alles Ok. Die Ausfallrate liegt bei unter 2%.
Beim Abschliessen einfach den Finger solange drauf lasse bis er schliesst.
Bei mir ist auch alles Ok. Die Ausfallrate liegt bei unter 2%.
Beim Abschliessen einfach den Finger solange drauf lasse bis er schliesst.
Komfortzugang würde ich auch jederzeit wieder mitbestellen. Kann mich noch an früher erinnern, wo man nur mal kurz das Auto abgestellt hat, dann wieder rein und den Schlüssel aus der engen Hosentasche ewig fummeln. Funktioniert bei mir bestens. Ab und zu kommt es mal vor, dass ich den Türgriff noch ein zweites mal anlangen muss, aber spätestens dann klappts.
Hehe. Des mir der Waschstraße und dem darauf folgendem Spiegel anklappen kenn ich auch. Ist n bisschen blöd, aber was solls...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eifel_70
Mir geht's ja in erster Linie um die Verzögerung beim Abschließen.
Und wollte von Euch wissen, ob's bei Euch auch so ist.
Liegt da jetzt ein Fehler vor, oder ist das nunmal so?
Also ein Verriegeln des Autos direkt nach dem Tür schließen ist bei mir nur mit Verzögerung möglich.
Wie schon geschrieben, muss ich immer erst einen Augenblick warten wenn ich die Tür geschlossen habe. Wenn ich dann die Kontaktfläche am Griff berühre geht's.
Aber nie direkt nachdem ich die Tür geschlossen habe.
Sieht immer irgendwie doof aus.
Steige aus dem Auto aus, schließe die Tür und verharre dann für eine "Gedenksekunde" neben dem Wagen bevor ich dann per Fingerauflegen verriegeln kann
Mit nur fix über den Griff streicheln geht es bei mir auch nicht.
sieh es aber mal andersrum, wenn das Auto sofort bei der ersten Berührung verriegeln würde, dann könnte Dir folgendes Szenario passieren:
Du steigst aus, schliesst die Tür, kommst an den Türgriff und rumms ist das Auto zu - da Du aber noch die Sporttasche auf der Rückbank oder die Getränkekiste im Kofferraum hast, musst nun erst wieder aufschliessen, um dann doch wieder abzuschliessen.
Wäre auch arg unlustig, oder?
Also mit der halben Gedenksekunde kann ich gut leben
Getränkekiste im Kofferraum ist kein Problem, da Du den ja auch seperat öffnen kannst.
Aber was auch sehr gut ist mann kann wenn mann etwas schneller gefahren ist und schnell in den supermarkt muss sein auto laufen lassen und zusperren damit der turbo nachlaufen kann und muss nicht im auto warten und die leute schaun dumm warum da ein auto läuft aber keiner drin sitzt