Komfort Zugang

• Bei mir ist auch alles Ok. Die Ausfallrate liegt bei unter 2%.

Beim Abschliessen einfach den Finger solange drauf lasse bis er schliesst.

BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS

• Komfortzugang würde ich auch jederzeit wieder mitbestellen. Kann mich noch an früher erinnern, wo man nur mal kurz das Auto abgestellt hat, dann wieder rein und den Schlüssel aus der engen Hosentasche ewig fummeln. Funktioniert bei mir bestens. Ab und zu kommt es mal vor, dass ich den Türgriff noch ein zweites mal anlangen muss, aber spätestens dann klappts.
    Hehe. Des mir der Waschstraße und dem darauf folgendem Spiegel anklappen kenn ich auch. Ist n bisschen blöd, aber was solls...

320d, M-Paket, 17" 194M, LeMans Blau, Navi Prov + BT + Spracheingabe, Sitzheizung, PDC, Xenon + Kurvenlicht, Schiebedach, Alarmanlage, Lordosenstütze, Durchladesystem, elektr. Anhängerkupplung, CD-Wechsler, Komfortzugang, Regensensor, HiFi-Lautsprecher, Innen + Außenspiegel abblendend, Tempomat, Ablagenpaket, Alu Längsschliff fein, elektr. Heckscheibenrollo + mech. Türscheibenrollo. Tuning: Blacklinerückl, LED-Kennzeichenbel., HAMANN-Kennfeldoptimierung, M3-Idrivecontroller

• Mit nur fix über den Griff streicheln geht es bei mir auch nicht.
    sieh es aber mal andersrum, wenn das Auto sofort bei der ersten Berührung verriegeln würde, dann könnte Dir folgendes Szenario passieren:
    Du steigst aus, schliesst die Tür, kommst an den Türgriff und rumms ist das Auto zu - da Du aber noch die Sporttasche auf der Rückbank oder die Getränkekiste im Kofferraum hast, musst nun erst wieder aufschliessen, um dann doch wieder abzuschliessen.
    Wäre auch arg unlustig, oder?
    Also mit der halben Gedenksekunde kann ich gut leben :)

• Getränkekiste im Kofferraum ist kein Problem, da Du den ja auch seperat öffnen kannst.

• Aber was auch sehr gut ist mann kann wenn mann etwas schneller gefahren ist und schnell in den supermarkt muss sein auto laufen lassen und zusperren damit der turbo nachlaufen kann und muss nicht im auto warten und die leute schaun dumm warum da ein auto läuft aber keiner drin sitzt :D