E92RED Coupe

• Wie schon oft geschrieben -> Schmidt ist nichts für BMW :!: :meinung:

• Sollte kein Problem sein die Schmidt für dein Auto zu bekommen, da Schmidt-Felgen eh die Lochkreise erst bei Bestellung gebohrt werden und die Felgen immer durch eine Einzelabnahme eingetragen werden. Außerdem gibt es die Felgen in unterschiedlichen Breiten und Einpresstiefen.

Schmidt liefert jedenfalls gute Qualität aber die Krönung ist natürlich das Radinox-Außenbett - "unkaputtbar" - gebts aber nur für 3-teilige Felgen mit Stufenbett.

Uli_HH

• Hallo

am Dienstag habe ich meine 20 Zoll von Schmidt bekommen .

Die sind so schön , fast zu schade um sie auf den Wagen zu machen .

Nächste Woche bekomme ich mein Auto und werde wenn das Wetter ein wenig besser ist sie gleich mal aufziehen.

Habe extra die Grössen 8,5x20 ET35 und 9,5x20 Zoll ET35 mit Hankook EVO S1 235/30-20 und 265/25-20 bestellt , da muss nichts gemacht werden.

Mal sehen vielleicht passen noch 10er Scheiben dazwischen . :thumbsup:

Gruss
    Uwe

• Hi Uwe, da bin ich mal echt gespannt, wie Deiner mit den Schmidt Felgen aussieht. Mit den anderen Kotflügeln und den StopTech Bremsen haben wir auch noch gar keine Fotos gesehen, oder hab ich was verpasst?

Gruß Rolf

• ich bin auch schon gespannt auf die Bilder

• Hi Uwe, da bin ich mal echt gespannt, wie Deiner mit den Schmidt Felgen aussieht. Mit den anderen Kotflügeln und den StopTech Bremsen haben wir auch noch gar keine Fotos gesehen, oder hab ich was verpasst?

Gruß Rolf

Hi Rolf ,

hast noch ein paar Sachen vergessen :thumbsup: , schwarzes Heck und getönte vordere Scheiben kommt auch noch dazu :D

Was meinst wie ich gespannt bin . Ist so wie wenn man ein neues Auto bekommt.

Grüssle
    Uwe

• Finde die Schmidt felgen einfach super schön. :love:
    Was bessere kann ich mir nich vorstellen.
    Die Ac Schnitzer felge, war dagegen. X-P
    Wie immer beweisst Uwe ein guter geschmack.
    Bin sehr gespannt auf den wagen,
    ein schönere wagen gibt definitiv nicht. :meinung: