Alles anzeigenWhow ... genau diese Grössen werden die CC-Line von Schmidt für unser rubinschwarzes Cabrio auch haben ... und auch die Reifen und deren Formate sind haargenau die selben im Angebot von unserem Haustuner - nur vom Preis werden wir wohl etwas drüber liegen ... bei der Farbe für den Felgenstern haben wir uns übrigens für die Wagenfarbe also "Ruby Black" entschieden.
DAS mit den 10er Scheiben wäre auch für uns ne Option.
Uli_HH
Hi Uli ,
ich habe mir schon überlegt die Abdeckungen , die bei der Phantom die Schrauben abdecken, nochmals zu bestellen und die dann in meinem Karmesinrot lackieren zu lassen .
Werde ich wahrscheinlich auch machen lassen , muss mal bei Schmidt nachfragen was die dann kosten. Individualität ist gefragt.
Die CC-Line liegen natürlich wesentlich mit dem Preis über meinen aber sie haben auch das tolle Material mit dem du eher den Bordstein kaputt machst wie dieser deine Felgen und sie sind dreiteilig. Toll das man bei Schmidt einfach individuell bestellen kann . Kommt bestimmt super mit der Wagenfarbe .
Ich denke mit unser bestellten Grösse liegen wir genau richtig , ich muss mal schauen wie es mit meinem Gewindefahrwerk aussieht , eventuell gehe ich 10 mm höher.
Schöne Grüsse
Uwe