E92RED Coupe

• Hi Uli ,

ich habe mir schon überlegt die Abdeckungen , die bei der Phantom die Schrauben abdecken, nochmals zu bestellen und die dann in meinem Karmesinrot lackieren zu lassen .

Werde ich wahrscheinlich auch machen lassen , muss mal bei Schmidt nachfragen was die dann kosten. Individualität ist gefragt. :super:

Die CC-Line liegen natürlich wesentlich mit dem Preis über meinen aber sie haben auch das tolle Material mit dem du eher den Bordstein kaputt machst wie dieser deine Felgen und sie sind dreiteilig. Toll das man bei Schmidt einfach individuell bestellen kann . Kommt bestimmt super mit der Wagenfarbe .

Ich denke mit unser bestellten Grösse liegen wir genau richtig , ich muss mal schauen wie es mit meinem Gewindefahrwerk aussieht , eventuell gehe ich 10 mm höher.

Schöne Grüsse
    Uwe

• Bilder gibt es erst am Montag
    wollen doch vorher dein Auto Live sehen :lol:

• ich glaub du spinnst  :motz::thumbsup:

Uweeeeeeeee wo bleiben die Bilder 8o :gruebel: :floet:

ob die Bilder jetzt Morgen oder erst am Sonntag Abend kommen
    ist doch nicht so schlimm :)

Ich freu mich schon auf Sonntag
    hoffe Wetter ist gut, dann Wasch ich mein Auto
    hat seit drei Wochen keine Sauberes Wasser mehr gesehen

• hat seit drei Wochen keine Sauberes Wasser mehr gesehen

schäm dich was, du der die waschanlage quasi vor den füßen stehn hat :no:
    ich war sogar am 24ten abends nach der autobahn, nachdem ich meine freundin abgeliefert hab und bevor ich zu meinen eltern bin, noch in der waschanlage.da ja die feiertage nix geht.

mit den fotos vom uwe ist es wie bei einem exclusivbericht der zeitung....WIR SIND DIE ERSTEN DIE ES SEHEN UND FOTOGRAFIEREN muhahahaha