E92RED Coupe

• Mir hat alles sehr gut gefallen...so wie der Skullz sagt - Gesamtkonzept stimmt! :super:

Glückwunsch, Uwe! :applaus:

:dito:

:meinung:
    Die heckklappe ist so was von geil,
    naturlich das rest auch, aber ich habe mich in die heckklappe verlibt. :love:
    Das gesammt konzept ist sehr stimmig.
    Ich wurde wie du schon gesagt hast, die M3 schrift gegen Red 92 tauschen.
    Mit die 20 zoller wird das gesammt konzept noch stimmiger.
    Dein wagen war der schönste den ich je gesehn habe, und wird immer bleiben. :love:

• Ne wenn CSL Deckel dann müsste ich mehr Carbon am Auto haben so wie du , Carbon Dach und vorne auf Haube die Lufteinlässe usw. , aber Carbon kommt bei mir höchstens noch in den Motorraum :D .

Will ja meinen auch einzigartig haben :D

Grüssle
    Uwe

Würde unbedingt den Vorsteiner CSL-Deckel nehmen ... aber nicht in Carbon sondern in Schwarz lackiert - wie jetzt! Würde bestimmt eicht super aussehen und wenn man ihn eh lackiert und es nicht auf das letzte Gramm ankommt kann mann auch die günstigere Variante nehmen - nicht Vollcarbon:

Gruß und guten Rutsch M3-Dreamer

• es wurde ja bereits alles gesagt.

Das HEck wirkt mit der Lackierung und dem unlackierten Diffusor sehr zerklüftet. :S Irgendwie wie eine neuer Kofferraumdeckel ab Werk ohne Grundierung und so, du weißt was ich meine. ;) Ich weiß nicht, evtl. liegt es an dem matten Diffusor, aber so im Ganzen passt der Deckel m.M.n nicht ins Bild. ?(

:dito: aber schauen wir mal am sonntag wenns klappt. in echt sieht es ja immer anders aus.

Lieber Uwe
    ich finde keine Worte für dein FZG
    Gelungen oder Perfekt ist noch zu wenig

ich sag mal

des isch sau geil

:dito: :dito: :dito:

Carbon weg... schwarz glänzend dran!!!!!!

:dito:

• Hallo Jungs

ich danke Euch für die vielen positiven Kommentare und die konstruktive Kritik und vieles werde ich mir durch den Kopf gehen lassen und auch vielleicht anpassen. :super:

Freue mich auf den 3.1 und 16.1 und dann werden ein paar von Euch sich live einen Eindruck machen können . :super:

Bis denne

:bmw-smiley: Aus Freude am Fahren :bmw2:

• toll da macht man einmal nen Mittagsschlaf und dann verpasst man sowas...  :motz::thumbsup:

Uwe das Auto ist wirklich klasse geworden - freu mich schon auf den Liveeindruck am 16.01

Außen würde ich jetzt nimmer allzuviel machen - jetzt noch den Innenraum bisschen pimpen und du hast wirklich ein Traumauto :!:

• ick stimme SUNNY-WW...zu....
    da macht man mal´n nickerchen...wird wach...
    und schon sieht dein auto noch bomberer aus...
    glückwunsch zu den veränderungen...

die kotflügel :thumbsup: ...der rest natürlich auch!!!

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Sieht klasse aus :respekt: nur die schwarze Heckklappe sieht irgendwie unfertig aus.

Würde den Diffuser vielleicht in Rot machen. :meinung: