E92RED Coupe

• Ich würde alle Bilder im ersten Beitrag zusmamenfassen.
    wie er mal aussah und wie er sich stück für stück entwickelt hat :super:

• Ich würde alle Bilder im ersten Beitrag zusmamenfassen.
    wie er mal aussah und wie er sich stück für stück entwickelt hat :super:

:dito:

• :dito:

doppel :dito:

ist ja schön anzuschauen wie er sich verändert hat!!!!!
    und ich kann UWE nur zitieren....

• Hallo Uwe,

sei mir nicht böse, aber wie ich befürchtet habe, mir gefiel das Heck vorher besser. Irgendwas ist da nicht stimmig, sind es die Leuchten der Diffusor oder einfach die Heckklappe. Aber ich vertraue dir, du wirst das schon noch richten. Die rote Bremsanlage und die Kiemen find ich aber absolut passend für dein QP. Bin schon gespannt auf die Schmid Felgen, die roten Tachonadeln sind auch eine sehr gute Idee, wäre auch eine Überlegung bei mir wert.

Gruß Heinrich

• Ich find die Optik live klasse. V.a. sind mir paar Sachen aufgefallen, die ich als Coupe Laie auf den Bildern gar net bemerkt hatte.

Hier nochmal riesen Respekt für Deinen Besuch und ich hoffe man fährt sich wieder über den Weg. :respekt:

• Erstmal alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

Zum Auto möchte ich dir auch gleich gratulieren. Die Front und die Seitenansicht sind perfekt und absolut geil.
    Von der Lackierung des Kofferaumdeckels im jetzigen Zustand bin ich jedoch nicht so überzeugt. Hier würde sich sehr gut eine 335 - Look Anlage machen und dann würde ich entweder die Serienheckschürze montieren oder den Diffusor im original Rot des Autos lackieren lassen. Dazu noch die Lichter dunkel lacieren und wenn dann noch der Dachkantenspoiler weg wäre, dann sieht es m.M. nach perfekt aus! :thumbsup:

Grüße aus Karlsruhe..........

PS: Wäre auch an einer PN über den Preis der Bremsanlage interessiert. Danke schön.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• schicker flitzer!!!
    aber ick würde ma sagen...
    ...FUSCH AM BAU...

die spaltmasse schürze/haube sind ja net so prickelnd :floet::drink:

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Hast recht wenn man hier vergleicht !

So im direkten Vergleich, gefällt mir der von Uwe fast besser. Der andere sieht so abgenutzt aus. Is ne seltsame Farbe.
    (Mal ganz abgesehen vond en Spaltmaßen.)
    Der Verlgeich BMW sieht zwar breiter aus, aber trotzdem gefällt der mir ned so.

-------------------------EDIT-----------------------
    Korrigiere, der Radstand an der HA sieht breiter aus und das Ding wirkt n bissi bulliger, sonst nix.