@ Uwe: das hier fänd ich auch klasse, nicht so prollig wie die Recaros
Hi Rouwen ,
was meinst du ? Die Nähte in den M - Farben ? Weil die Sitze selbst gefallen mir nicht so !
@ Uwe: das hier fänd ich auch klasse, nicht so prollig wie die Recaros
Hi Rouwen ,
was meinst du ? Die Nähte in den M - Farben ? Weil die Sitze selbst gefallen mir nicht so !
ja, die roten Nähte !
Sitze sind vom M3
Diese Idee hatte ich auch schon !
Ich werde jetzt überall die nächsten Wochen bei den Treffen und auf der TuningWorld Ideen sammeln was man alles machen kann .
Am WE in Karlruhe war z.BSP ein Airbruhser da . www.lack.design.net
Möchte doch auch meinen Motorraum verändern .
Aber alles wird erst nach der Saison im Winter wieder sein.
Servus Uwe,
die Sitze sehen ja richtig stark aus, das muss ich sagen......bin mal gespannt wie Sie in Natura aussehen werden
Grüßle Sascha
Hi Uwe !!
Hab letztens mal so die Szene Heftchen durchgeblättert...
Rate mal wen ich in der BMW Scene gefunden habe *gg*...
Die Sitze sind ein absoluter Traum !
mfG
Alles anzeigenDanke dir , hat nur einen kleinen Fehler , der Motor , gestern hat Andy schon gefragt , wenn ich da was mache ????
Schaun mer mal , viel kannst da eh nicht rausholen .
Aber jetzt werden erstmal die Recaro reinkommen , werde mir bei der Tuningworld am Bodensee die Sitze genauer anschauen.
Fahrt ihr eigentlich vom Club auch hin ???????
LG
Uwe
Hi Uwe,
...vielleicht kann Dir mit dem Motorenproblem ja bald geholfen werden ... für den 320i bietet ARMA Racing (link) ja scho einen Kompressorkit mit 230PS an ... vielleicht entschließt sich ja doch noch ein renomierter Tuner etwas ähnliches zu machen.
Uli_HH
Hi Uwe,
...vielleicht kann Dir mit dem Motorenproblem ja bald geholfen werden ... für den 320i bietet ARMA Racing (link) ja scho einen Kompressorkit mit 230PS an ... vielleicht entschließt sich ja doch noch ein renomierter Tuner etwas ähnliches zu machen.
Uli_HH
Thatsit Also die Sitze kommen definitiv - nur wann weiss ich noch nicht
Uli_HH Das liest sich nicht schlecht , aber in Deutschland denke ich , dass dies eher nicht kommen wird.
Vielleicht baue ich in 5 Jahren einfach mal einen einen neuen Motor rein , wie es jetzt bei den E46 und E36 vermehrt gemacht wird.
Vielleicht baue ich in 5 Jahren einfach mal einen einen neuen Motor rein , wie es jetzt bei den E46 und E36 vermehrt gemacht wird.
Ich glaub da kannst du dich jetzt besser nach einem Ersatz umschauen und alles umbauen was du an deinem jetzt schon hast und für einen mit Stärkeren Motor wiederverwenden kannst.
Der Motorumbau ist bei einem so neuen Auto nicht mehr so einfach wie zu e36 Zeiten.
Ich glaub da kannst du dich jetzt besser nach einem Ersatz umschauen und alles umbauen was du an deinem jetzt schon hast und für einen mit Stärkeren Motor wiederverwenden kannst.
Der Motorumbau ist bei einem so neuen Auto nicht mehr so einfach wie zu e36 Zeiten.
... leider wird ein Kompressor die einzige Möglichkeit sein aus dem Motor wirklich Mehrleistung rauszuholen
Uli_HH
Das wäre ja die Herausforderung
Nein an die Motorstärke verschwende ich momentan eh keinen Gedanken , wie schon oft gesagt , aus dem Alter bin ich raus, wo ich eine Rennmaschine haben muss.
Mir geht es um die Optik.
Die nächsten Ziele sind gesteckt , Sitze , neuer Diffusor mit neuem Auspuff ( momentan lasse ich meinen Auspuff und der Performnance Diffusor wird dazu gekauft oder vielleicht sehe ich auf einem Treffen was anderes ) , im Motorraum wird etwas passieren und vielleicht gibt es im nächsten eine andere Front da durch die Steinschläge diese eh neu lackiert werden muss.
Also mir wird es nicht langweilig