Ok , ich gebe zu , es sieht nicht besonders schön aus , die Schrauben stören mich auch ein wenig , aber wie alles an dem Auto und da kommen wir zu der Kritik von Janvandam , die ich auch gar nicht schlimm finde , muss man das alles bei meinem Roten unter einem anderen Gesichtspunkt sehen.
Ich brauche keinen 335i und ich hatte noch nie ein Auto mit mehr als 170 PS , für mich ist mit 250 über die Autobahn zu rasen was langweiliges, dass null Spass macht .
Da fahre ich lieber in die fränkische Schweiz oder in den Schwarzwald mit meinem Mini und räubere die Kurven wo dann mancher mit seinem 335i aus der Bahn fliegen würde.
Und deshalb JANVANDAM viel Spass mit deinem Flitzer und hoffentlich immer knitterfrei.
Naja Kritik in einem Forum als schlimm zu betiteln wäre auch etwas strange, dafür ist ein Forum da, und davon lebt es auch.
Es ist auch nicht böse gemeint, sondern lediglich meine Meinung damit mir das Auto komplett gefallen würde.
Darum sind Geschmäcker ebend verschieden ...
Leistung hat auch nichts mit schnell Autobahn fahren zu tun, aber das ist wieder ein anderes Thema
Schönen Abend und schönes WE