E92RED Coupe

• Hey , klar können wir machen .

Möchte am Samstag sowieso in die Stadt . Möchte mal ins ins Brötzinger Tal meinen Wagen dort waschen .

Können uns aber auch woanders treffen, muss nur jetzt aufpassen, da er verdammt tief ist, dass ich nirgens hängen bleib. Würde gerne mal die Einfahrt zur Sportsbar hoch testen , können wir ja mal zusammen probieren :D .

• Hey UWE dein Wagen schaut nun einfach klasse aus.
    Der Umbau hat sich wirklich gelohnt finde das Ergebnis wirklich sau geil!!

Die Felgen passen auch 1000mal besser als die Hartge, naja ich würde mir auch gerne neue kaufen aber habe vorerst genug Geld ausgegeben!

Ich freue mich schon drauf den Wagen live zu sehen.

So nun muss ich nur noch warten bis ich nen UPDATE starten kann und dann können wa uns ja auch mal so Treffen und die Wagen begutachten!!??

Und zum Thema Tieferlegung/Fahrwerk:
    Kann dir nur sagen das die Bilstein Fahrwerke einfach der hammer sind und zur tieferlgung naja meiner ist ja genau so teif und bin bis jetzt noch nicht all zu oft aufgekommen nur das bleibt eben nicht aus doch mein Unterboden sieht noch 1A aus. Habe ich letztens mal nachgeschaut ;)

Gruß Daniel

• Wirklich sehr sehr sehr schönes Auto

Eines meiner Favoriten hier im Forum :)

• Uwe, ich glaube du kannst mit deinem Auto langsam auf Deutschland-Tour gehen :totlachen: Solltest du bei deiner Reise auch mal durch Passau kommen, schau auf einen Kaffee vorbei haha

• Zitat

Original von admin
    Uwe, ich glaube du kannst mit deinem Auto langsam auf Deutschland-Tour gehen :totlachen: Solltest du bei deiner Reise auch mal durch Passau kommen, schau auf einen Kaffee vorbei haha

Mach ich doch - die ganzen BMW-Treffen die ich anfahren werde :D .

Da meine Freundin im Frankenland wohnt bin ich auch wahrscheinlich auf fast allen bayrischen Treffen .

Habe dir ne PN geschrieben.

DANKE AUCH an ALLE für die schönen und positiven Kommentare .

Gruss

Uwe

• Megageil kann man nur sagen.

Rot find ich ja normal nicht so toll, aber deinen Wagen würd ich sofort nehmen.

Schade, dass du keine Doppelrohrauspuffanlage hast. So wie beim 335. Das wäre noch besser

• Hallo Uwe!
    Also wenn Du die Waschanlage beim Mercedes hinten draussen meinst, komm ich mit, da geh ich auch immer hin!
    Und wenn Du die Auffahrt zum Palm Beach meinst, da sind wir immer Freitag und Samstag abends...Kommen immer mit nem F430 und 2x Carrera GT3 bzw GT3RS, kommen alle hoch, müsste deiner also auch schaffen!
    Kannst ja gerne auch vorbeikommen!
    Liebe Grüße

• @ Uwe und BMW-Pforzheim, wann und wo trefft ihr euch genau ? Mal schauen was meine bessere Hälfte vorhat, wenn nichts geplant ist würde ich auch mal vorbei schauen.