Sieht gar nicht so verkehrt aus in der Farbkombi, paßt zum Gesamtkonzept doch seht gut.... Persönlich haben mir die anderen jedoch auch besser gefallen.

E92RED Coupe
-
-
Sieht ganz sicher exklusiv aus, aber mir persönlich, haben die Schmidt-Felgen besser gefallen.Ganz klar die Schmidt ist die schönere und qualitativ bessere Felge , deshalb habe ich sie auch nicht verkauft.
Aber da ich nicht wusste wie würde es mit dem lackierten Felgenbett aussehen wollte ich es mit der Schmidt nicht ausprobieren.
Farbige Felgen sind in der Tuningsszene im Trend dieses Jahr und die Voolium - Felgen haben mich ausser dem Lackieren nichts gekostet .
Die Schmidt sind schön eingemottet und werden irgendwann wieder auf's Auto kommen mit vielleicht rotem Tiefbett
-
Gefällt mir auf den zweiten Blick sehr gut
ist halt sehr düster aber im Detail perfekt. Muß ich unbedingt mal life sehen
-
Ich kann ihn so oft anschauen wie ich will,er gefällt mir einfach nicht mehr.Der Charakter des QP´s hat sich verändert,von Edel und Dezent in verspielter Farbtopf....ist aber nur meine Meinung,weniger ist oft mehr.....Felgen sind nunmahl das A&O am Auto....
Hier mal ein Bild wie er mir, und vielen anderen auch, am besten gefallen hat:
-
Also mir gefällt der Wagen super. Würde aber evtl. noch die LCI Rückleuchten verbauen, wenngleich ich nicht weiß, wie die bei einem roten E92 wirken, da ja dann alles rot ist.
Wenn ich aber ganz ehrlich sein sollte, dann hätte ICH für das ganze Geld, das mittlerweile in das Auto geflossen ist, mir gleich einen 335i oder was besseres geholt. Das ist aber meine Meinung. Ich kenne genug Leute aus der VW Scene, die ihren Golf mit Einstiegsmotor zu einem Showcar umgebaut haben. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass man dann sowieso nur noch auf Events ist und die Leistung sowieso nicht abfragen kann und will. Einleuchten wird mir das aber nie, da ich mir in erster Linie immer ein Fahrzeug kaufe, um damit zu fahren und Spaß zu haben.
Dennoch großen Respekt an dich und die gemachten Umbauten. Wenn es Leute wie dich nicht geben würde, das wäre auch nichts. Leute wie dich braucht das Land
-
Es sieht net schlecht aus mit den Felgen, ich glaube man müsste es mal LIVE sehen.
Aber deiner ist auf jeden fall einzigartig, sowas sieht man nicht 2x auf der Straße -
schnell wieder umrüsten auf Schmidt, sieht um Welten besser aus. Auch wenn du sehr auf rot stehst
eventuell diese Kombination als Winterbereifung in Erwägung ziehendann bist ein Hingucker im Winter.
Ansonsten finde ich die Farbkombinationen ab deinem Wagen sehr schön. Vor allem der Innenraum.....sehr geil. -
Also mir gefällt der Wagen super. Würde aber evtl. noch die LCI Rückleuchten verbauen, wenngleich ich nicht weiß, wie die bei einem roten E92 wirken, da ja dann alles rot ist.
Wenn ich aber ganz ehrlich sein sollte, dann hätte ICH für das ganze Geld, das mittlerweile in das Auto geflossen ist, mir gleich einen 335i oder was besseres geholt. Das ist aber meine Meinung. Ich kenne genug Leute aus der VW Scene, die ihren Golf mit Einstiegsmotor zu einem Showcar umgebaut haben. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass man dann sowieso nur noch auf Events ist und die Leistung sowieso nicht abfragen kann und will. Einleuchten wird mir das aber nie, da ich mir in erster Linie immer ein Fahrzeug kaufe, um damit zu fahren und Spaß zu haben.
Dennoch großen Respekt an dich und die gemachten Umbauten. Wenn es Leute wie dich nicht geben würde, das wäre auch nichts. Leute wie dich braucht das Land
Danke für die Zeilen die den Nagel zu 100 % getroffen haben . Nur ein Beispiel - als ich gestern das Auto abgeholt habe , bin ich nie schneller als 130 od. 140 auf der Autobahn gefahren . Es könnten ja Steinschläge auf die Front kommen und auch auf die lackierten Felgen . Dieses Auto wird nur von April bis September bewegt , den Winter über steht er in der Garage , bis auf Messen oder wenn er mal wieder umgebaut wird .
Als Spass Auto habe ich einen Mini Works mit dem ich die Kurven räubere.Es sieht net schlecht aus mit den Felgen, ich glaube man müsste es mal LIVE sehen.
Aber deiner ist auf jeden fall einzigartig, sowas sieht man nicht 2x auf der StraßeTja und dann nur an Sonntagen den ansonsten ist er gut verstecket in der Garage
schnell wieder umrüsten auf Schmidt, sieht um Welten besser aus. Auch wenn du sehr auf rot stehst
eventuell diese Kombination als Winterbereifung in Erwägung ziehendann bist ein Hingucker im Winter.
Ansonsten finde ich die Farbkombinationen ab deinem Wagen sehr schön. Vor allem der Innenraum.....sehr geil.Ich werde die Felgen diesen Sommer fahren , das ist der Dank an den Felgenhersteller Voolium, dass ich bei ihm 2 x bei der Essener Motorshow und einmal auf der Tuningworld auf dem Stand stehen durfte . Ich bin gespannt wie die Resonanz auf den BMW-treffen sein wird .
2013 wird sich das Auto, wenn es klappt was ich vorhabe, sowieso komplett verändern -
Finde auch, dass die lackierten Felgen passen. Aber: Zum einen würde an Deinem Auto eine in 20" in der Tat besser aussehen, da das Auto ja ziemlich her gemacht ist und zum anderen gefällt mir persönlich die Felge an sich nicht. Aber ist Geschmackssache. Wobei das Auto in den Anfängen in der Tat sehr edel ausgesehen hat... hat sich ganz schön gewandelt...
-
Bin schon gespannt drauf dein Auto wieder mal live bewundern zu dürfen
Viel lustiger finde ich es aber, dass du dein Auto in meine Heimat zum Timo bringst
Tja so klein ist manchma die Welt! Bis zum nächsten Treffen, Uwe