Abschied von BMW

• und auch ganz viel Spaß beim Lauschen des VR6 klangs :)

Der 3,6 ist eni V6 und kein VR6 ;) Bis auf den Klang waren die VR Motoren so wieso durch die Bank Müll :meinung:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Der 3,6 ist eni V6 und kein VR6 ;) Bis auf den Klang waren die VR Motoren so wieso durch die Bank Müll :meinung:

Der 3,6L ist auch ein VR Motor mit 10,6° Zylinderwinkel. Weil keiner etwas mit dem Begriff VR anfangen kann hat sich Marketing für die Umbenennung auf V geeinigt.
    Naja als Müll würde ich die nicht bezeichnen, im Bugatti Veyron arbeitet auch ein VR Motor. ;)
    Sauberer und ruhiger läuft mit Sicherheit ein R Motor keine Frage.

• Der 3,6L ist auch ein VR Motor mit 10,6° Zylinderwinkel. W

echt...OK ganz schön irreführend den dann V zu nennen wenns keiner ist :whistling: OK danke für die Aufklärung, dann nehme ich meinen Post von oben zurück :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Den CC habe ich mir nun auch des Öfteren angeschaut - äußerst sportliches Fahrzeug :thumbsup:
    Aber da hat meine Frau dann doch gesiegt "In dem Auto stinkts schon nach VW - dabei bekomme ich Kopfschmerzen - ich muss den Mist auf Dienstreisen schon ertragen!" - dagegen konnte ich gar nix mehr machen :P
    Mein Dicker ist in drei Wochen aber auch weg ;)

Glückwunsch zum Neuen! :thumbsup:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Glückwunsch.. habe den Wechsel von BMW zu VW auch nicht bereut.

:thumbsup:

Allseits unfallfreie Fahrt. Fahre meinen VR mit derzeit 10 Liter.. im Sommer warens 12.