Meine saphirschwarze 335i Limousine // UPDATE 14.07.2012 PP ESD // 18.01.2013 Xenon Scheinwerfer eingetroffen

• Schöner Wagen,

Sieht schon alles super aus. Klar Xenon ist schon was feines. Habe ich selber.
    Paar LCI Hallogen Scheinwerfer sind auch schön.
    Die restlichen Veränderungen passen.
    Viel Spass damit

• Schönes Auto! Viel Spass damit.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Bei mir gab´s auch mal wieder was neues und zwar hat mir der :) eine neue HD-Pumpe eingebaut :thumbup:

Ich hatte immer wieder Probleme beim Starten des Wagens, die aber beim ersten Besuch des :) irgendwie abgetan wurden und ich sollte das Problem erstmal beobachten ... Nach nun 2 Monaten Beobachtung hatte ich erneut einen Termin und dieses mal auch einen kompetenten Mitarbeiter der sich der Sache wirklich angenommen hat ! Es waren zwar keine Fehler abgelegt, aber seine Vermutung ging doch sehr stark in die Richtung der HD-Pumpe, so dass diese nun mehr oder minder "auf gut Glück" getauscht; bis jetzt siehts soweit gut aus :thumbsup:

Zum Glück hat bis auf die Kleinteile (Rechnung über eine Schraube -> 1,87€) alles die Garantie übernommen :thumbup:
    Ehrlich gesagt frag ich mich ja, wieso eine Rechnung von 1,87€ nicht vom Autohaus übernommen wird (Stichwort kundenfreundlichkeit), schließlich

Was ich allerdings in aller Aufregung vergessen habe, mir einen Kostenvoranschlag für Xenon´s zu holen ... 8):D
    Läuft ja aber nicht weg ;)

• Stand für mich auch direkt fest, dass es ein Schwarzer Wagen mit dem braunen Leder sein muss ;)

Tja wo ich gestern noch von der ausgetauschten HD-Pumpe gesprochen habe, war es gestern Abend dann wieder soweit und die Kiste sprang erst beim dritten Start an ! So langsam aber sicher hab ich keinen Bock mehr ;(

Verstehe nicht was das Problem ist und wieso man dieses nicht findet und nicht beheben kann !!!! An sich ja ein tolles Auto, aber das verdirbt einem echt den Spass !

• Bei mir gibts auch mal wieder was neues und zwar hat mich endlich das Päckchen mit dem JB4 erreicht... :thumbup:

Ich bin gespannt; werde es am Samstag einbauen und hoffe das alles glatt geht und der Wagen dann noch besser nach vorne geht :thumbsup::thumbsup:

• Moin Moin !

JB4 ist mittlerweile eingebaut und rennt wie Sau :D gefällt mir ganz gut ;)

Als nächstes bestelle ich diese oder kommende Woche das Eibach Pro-Kit für meinen schwarzen !! ;) hoffe das der Einbau mit allem inklusive nicht zu teuer wird !!

Ich brauche nochmal Hilfe bei den Spurplatten für die Vorderachse:
    Bisher sind vorne 10mm je Seite drauf, das ist einfach viel zu wenig (s. Bild)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6b0c-35ff-ed72.jpg]

Was kann ich beim VFL-Modell Limousine maximal fahren, bei 225/35 R19 ? Bin echt für jede Hilfe dankbar !

Dachte an 15 oder 20mm je Seite, will aber keine Platten kaufen und dann merken das es zuviel ist ;)

• Bei mir gab´s nun auch mal wieder was neues und zwar haben endlich die Performance Nieren haben Einzug gehalten :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/4094/image002ypc.jpg]

Außerdem wurde meine Ledergarnitur mit original Lederpflegeset von BMW behandelt ;)
    Ich muss sagen ich bin echt überzeugt von dem Zeug, muss allerdings auch sagen, dass es sicherlich Mittel gibt, die besser riechen :huh:
    Dafür reinigt das Zeug echt gut und die sitze sehen aus wie neu :thumbsup:

Außerdem sind noch zwei weitere Pakete bei mir eingetroffen mit dem Eibach-Pro-Kit und neuen Spurplatten für die VA :thumbsup:
    Ich wechsel dann vorne von 10mm je seite auf 20mm je seite (sofern das passt und der TÜV dann grünes Licht dafür gibt) ;)

[Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/9223/image001ir.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img576.imageshack.us/img576/5323/image014gm.jpg]