Nette Pakete

Meine saphirschwarze 335i Limousine // UPDATE 14.07.2012 PP ESD // 18.01.2013 Xenon Scheinwerfer eingetroffen
-
-
Hey,
ein schönes Auto hast du da stehen
Mit dem Pro kit wirds bestimmt Klasse aussehen! Vor allem auf deine Platten bin ich mal gespannt....
Die schwarzen Nieren passen sehr gut zum Wagen, das gefällt mir sehr gut.
Würd mich auch über Kommentare zu meinem Wagen freuen.
Machs gut.
-
Danke Danke
Einzig mit dem Einbau bin ich mir noch nicht ganz sicher... Angebot hab ich nun zum Einbau der Federn inkl. TÜV-Abnahme und Achsvermessung für 400? !
Was meint ihr dazu ?
Als Problem hat sich herausgestellt, dass viele Werkstätten aufgrund Gewährleistung etc. keine Teile verbauen, die man nicht direkt bei denen gekauft hat .... ehrlich gesagt kann ich das zwar nicht so recht nachvollziehen, ist aber scheinbar so !!! Hmm ...
-
TÜV kostet ca 50€ , vermessen auch ca 50€ also 300€ für Einbau ... Keine Ahnung ob das teuer ist.. Meine haben wir bei einem bekannten in der Werkstatt verbaut.
-
Einzig mit dem Einbau bin ich mir noch nicht ganz sicher... Angebot hab ich nun zum Einbau der Federn inkl. TÜV-Abnahme und Achsvermessung für 400? !
Ist eher teuer, ich habe für die drei Sachen knapp 300€ bezahlt -
Glaub ich muss mir deine 35er Limo mal angucken kommen
Hast du die 10ner Spurplatten dann über?
-
Glaub ich muss mir deine 35er Limo mal angucken kommen
Hast du die 10ner Spurplatten dann über?
Wenn der TÜV die neuen 20er Platten vorne abnimmt, dann ja
Also nochmal nach nem besseren Preis fragen ....
Hab langsam echt keinen Bock mehr , will das die Federn endlich reinkommen !
Der Wagen ist zwar sicherlich nen Millimeter tiefer wenn die Dinger ständig mitfahren im Kofferraum, ist ja aber nicht Sinn der Sache -
Kurzer Schnappschuss mit'm IPhone nach dem Wäschen gerade
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6a78-b301-0565.jpg]
Was mir gerade mal wieder aufgefallen ist, ich brauche dringendst Trockentücher .....!!!!!!!
-
Moin Moin Leute
Heute ist es endlich soweit , mein Wagen steht bei der Werkstatt und wenn alles glatt geht, habe ich heute Abend wenn ich ihn abhole das Eibach Pro-Kit und 20mm Platten (VA) je Seite verbaut
Bis dahin heißt es warten
-
Moin Moin Leute
Heute ist es endlich soweit , mein Wagen steht bei der Werkstatt und wenn alles glatt geht, habe ich heute Abend wenn ich ihn abhole das Eibach Pro-Kit und 20mm Platten (VA) je Seite verbaut
Bis dahin heißt es warten
Schlechte Nachrichten: Auftrag kann nicht ausgeführt werden, da ihm das Spezialwerkzeug fehlt, um das Federbein lösen zu können
Ich habe jetzt über 3 Wochen auf meinen Termin gewartet und nun das
So langsam habe ich echt keine Lust mehr !!!!!
Kommen die Scheiß Federn und die Platten wieder weg und für das Geld geh ich in Puff !!!!