Meine saphirschwarze 335i Limousine // UPDATE 14.07.2012 PP ESD // 18.01.2013 Xenon Scheinwerfer eingetroffen

• Glückwunsch :thumbup: ,haben sie es jetzt endlich auf die Reihe gekriegt die Federn zu wechseln so quasi als Geburtstags Geschenk ;)

Was man erkennt siehts gut aus :thumbsup:

PP-Pott ist am 35er ein muß :love:

• Ja endlich haben sie es hinbekommen mit dem Federnwechsel ... was für ein Akt :thumbdown::D

Eine Sache habe ich allerdings noch, wo ich mal gerne Eure Einschätzung hätte:

Als ich gestern mein Auto abgeholt habe, bin ich vom Hof runter gefahren und erst nach ein paar Metern ist mir aufgefallen, dass die Öl- bzw. Motortemperatur bei fast 120 Grad (etwas darunter...) stand und auch die Tanknadel um ( wenn ich mich nicht vorher versehen habe ) um knapp 2 Striche gesunken war ... 8| Wohlgemerkt wurden dort die Federn gewwechselt, da frage ich mich: WAS BITTE HABEN DIE MIT MEINEM AUTO GEMACHT ?(:thumbdown:

Hab mich da gestern im nachhinein echt tierisch drüber aufgeregt .... und auch heute noch , komme da nicht drüber hinweg ! Was müssen die bitte gemacht haben ? Ich fahre täglich 15 km zur Arbeit und da ist die Temperatur bei weitem nicht so ... ! Als ich das Auto dann nach dem Heimweg - knappe 20km - abgestellt habe, war die Motorhaube kochend heiß (nein ich übertreibe nicht, ich konnte sie nicht anfassen so heiß war sie..) !

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Hätte gestern eigentlich driekt kehrt machen müssen und die gleich zur Rede stellen sollen :evil::cursing:

Jemand eine plausible Erklärung dafür ? Müssen die Federn erst warmgefahren werden oder wie ?! :fail:

• upps, nei federn warmfahren muss man nicht :D

Hast du dir denn KM-Stand vorher gemerkt?

Der Wagen müsste dann ziemlich getreten werden , schlimm , heutzutage kann man auch keinem mehr trauen

ich würde den ***** zur Rede stellen :cursing::cursing:

• Die Werkstatt hat sich wahrscheinlich gedacht... oh ein 335i, damit können wir jetzt schön bisschen rumkrachen...

Das eine Probefahrt gemacht wird, erachte ich als normal... man will ja hören ob irgendwelche Geräusche etc. auftreten, aber das der Wagen dann getreten wird wie verrückt ist nicht in Ordnung...

• wenn ich sowas schon wieder lese... grrrrrrrrrr...
    WENN da wirklich jemand damit gefahren ist, dann sicher ohne warmfahren und volle kanne.. :devil2:
    kenn da ne story, wo mal ein kunde einen 2002er in die werkstatt gestellt hat und dann ein paar wochen später ne Strafe für 70 im ortsgebiet bekommen hat.. wenn ich sowas mitbekommen würd, würd ich mein geld zurückverlangen + Abnützungsentschädigung + Sprit.. pfff

du hättest wohl eher sofort zurückfahren müssen..
    und in zukunft immer den Kilometerstand festhalten, wenn man das auto abgegeben hat..

ansonsten sieht das jetzt gut aus :thumbsup:

@Edmond: kommt eh :secret::floet: :D

• :dito:

echt ehi!!!

:D

• Mir fehlen da mittlerweile echt die Worte und ich rege mich immer mehr und mehr auf ! Werde da heute wohl nochmal anrufen und sagen was ich davon halte, auch wenn ich jetzt im Nachhinein wohl nichts mehr machen kann.... finds echt ne üble Sauerei !!!

Den Tachostand habe ich mir nur grob gemerkt ( nächstes mal bin ich schlauer ) , waren knappe 10 km mehr ... dafür aber wie gesagt dafür echt Sprit weniger, das hat man deutlich gesehen an der Tankanzeige, ist mir ja auch sofort aufgefallen !

Genau so sieht es aus!
    Man kauft sich für einen Haufen Geld ein Auto und geht damit wirklich wirklich pfleglich um und achtet immer darauf das Auto erst warm zu fahren .... dann gibt man sein Auto ab und vertraut der Werkstatt seinen Wagen an und erwartet eine Dienstleistung für die man auch ordentlich bezahlt und wird dann so ja wie soll ich es sagen "verarscht" .... es kocht echt in mir !!!!!!!!!! Grrrrrrr

• Mir fehlen da mittlerweile echt die Worte und ich rege mich immer mehr und mehr auf ! Werde da heute wohl nochmal anrufen und sagen was ich davon halte, auch wenn ich jetzt im Nachhinein wohl nichts mehr machen kann.... finds echt ne üble Sauerei !!!

Den Tachostand habe ich mir nur grob gemerkt ( nächstes mal bin ich schlauer ) , waren knappe 10 km mehr ... dafür aber wie gesagt dafür echt Sprit weniger, das hat man deutlich gesehen an der Tankanzeige, ist mir ja auch sofort aufgefallen !

Genau so sieht es aus!
    Man kauft sich für einen Haufen Geld ein Auto und geht damit wirklich wirklich pfleglich um und achtet immer darauf das Auto erst warm zu fahren .... dann gibt man sein Auto ab und vertraut der Werkstatt seinen Wagen an und erwartet eine Dienstleistung für die man auch ordentlich bezahlt und wird dann so ja wie soll ich es sagen "verarscht" .... es kocht echt in mir !!!!!!!!!! Grrrrrrr

naja was willst du machen, take it easy
    Der Wagen wurde zu 200000% kalt getreten, ich würde auch austicken

:cursing:

• naja was willst du machen, take it easy
    Der Wagen wurde zu 200000% kalt getreten, ich würde auch austicken

:cursing:

Ja Edmon was denn nun ?! 'take it easy' oder austicken ?(

Genau so siehts innerlich bei mir aus .... :thumbdown: