Kühler Frostschutz

  • Das kann auch sein hab ich mir auch schon gedacht das Öl in den kühlkreislauf gelaufen ist.
    Ich denke ich lass den kühlkreislauf reinigen und Wasser einfühlen

  • Fahr in die Werkstatt und lass nachbessern.
    Ist ja nicht dein verschulden.


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

  • So, ich War Heute bei ihm in der Werkstatt, und wir haben darüber gesprochen, er meinte das beim Tausch der Dichtungen kein Öl in den kühlkreislauf gelangen kann.
    Er hat dann gemeint das die zylinderkopfdichtung oder der öl-wärmetauscher sein kann.
    Einen co test hat er auch gemacht der War positiv also kein Abgas im kühlwasser.
    Was meint ihr ????

  • Mischungen gehen auch.
    Es sind paar Mischungen freigegeben.
    G48 und G11 verträgt sich z.B. sehr gut.


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

  • Wenns nur paar Euro wären.
    Ich Kauf es bei meinem Teilehändler für 15? den 5l Kanister.
    Ich fahre aber kein G12+.


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk