Hast Du eine Kontaktadresse? Bei Ebay wollen sie ja für das Set 200€
Xenon -Brenner Defekt
-
-
hier mal eine mail von der Firma. Selbstverständlich geht es auch mit Paypal aber ich müsste Ihnen dann die Paypal Gebühren von 3% auch in Rechnung stellen.
Die 75,00 € waren ein Sonderpreis für Sie als Zahlung per Bank.
Viele Grüße
Irene Hartmann
- hk-onlinehandel
und wie bist du zu diesem Preis gekommen,einfach angefragt oder wie??? -
ich habe die Firma angeschrieben ob die auch bei mir passen,und dann hat die gute Dame mir das angebot gemacht.
-
Hallo,
ich bräuchte noch Info wieviel PS bzw. KW Ihr Fahrzeug hat oder rufen Sie mich doch schnell unter 08231/4019574 an, dann können wir es gemeinsam durchgehen.
Irene Hartmann
- hk-onlinehandel
hier noch eine Nummer von der Dame. -
wenn du als Einzelner schon so einen super Preis bekommen hast dann sollte man hier vielleicht mal nachfragen wegen einer Sammelbestellung...es wurde ja vergangene Tage schon woanders eine Sammelbestellung gestartet bzw. angefragt.
-
ja warum nicht,leider musste ich ja schon kaufen aber ich denke mal das der Preiß auch so im Ordnung geht,wir sind ja fast Nachbarn Palomino86
-
ja warum nicht,leider musste ich ja schon kaufen aber ich denke mal das der Preiß auch so im Ordnung geht,wir sind ja fast Nachbarn Palomino86
wo kommst du denn her? -
Einfach mal ohne weiteres 50€ Rabatt geben ist schon nicht alltäglich (insbesondere bei den D1S-Brennern). In dem Sammelbestellungsthread lag der Kampfpreis bei 83€ pro Stück bei 10 Satz Mindestabnahme zzgl. Versand.Von daher von mir Glückwunsch zum Schnäppchen
-
ich komme aus Bad Düben...ich habe der guten mal eine mail geschickt wegen einer Sammelbestellung...mal sehen ob da noch was geht...
-
ich komme aus Bad Düben...ich habe der guten mal eine mail geschickt wegen einer Sammelbestellung...mal sehen ob da noch was geht...
bin gespannt...hab auch mal den User Perplex informiert....er kümmert sich ja um die andere Sammelbestellung und ist noch auf der Suche nach einem guten Shop...