Hallo Jungs!
Wollte nur fragen, ob mein DPF noch in Ordnung ist. Habe mit tool32 die Daten ausgelesen und folgendes kam dabei heraus:
Code
apiJob("D60M47A0","abgleich_csf_lesen","","")
Satz : 0
OBJECT = d60m47a0
SAETZE = 1
JOBNAME = abgleich_csf_lesen
VARIANTE = D60M47A0
JOBSTATUS =
UBATTCURRENT = -1
UBATTHISTORY = -1
IGNITIONCURRENT = -1
IGNITIONHISTORY = -1
Satz : 1
JOB_STATUS = OKAY
MSOT_WERT = 1.959000E+001
MSOT_EINH = g
TIOP_WERT = 1.066879E+007
TIOP_EINH = s
LSUM_WERT = 1.992915E+008
LSUM_EINH = m
QFL_WERT = 2.262000E+001
QFL_EINH = l
TILCK_WERT = 0.000000E+000
TILCK_EINH = s
QFLTOT_WERT = 1.034006E+004
QFLTOT_EINH = l
BEGMOM_WERT = 0.000000E+000
BEGMOM_EINH = Nm
ASME_WERT = 2.740000E+002
ASME_EINH = g
ASKM_WERT = 2.044880E+005
ASKM_EINH = km
OELREG_WERT = 6.116220E+006
OELREG_EINH = s
_TEL_AUFTRAG = 6 Bytes
0000 : 83 12 F1 22 01 F0 ƒ.ñ".ð
_TEL_ANTWORT = 11 Bytes
0000 : 87 F1 12 62 01 F0 00 5D 53 7C 09 ‡ñ.b.ð.] S|.
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Das Auto hat im Moment 203870 km drauf. Wegen der fehlende Leistung im Bereich bis 2500 U/m war ich in eine Wersktatt und die haben mir gleich gesagt, dass es DPF voll ist, obwohl es im BC noch Restwert 46000 km gezeigt wird und ich kein einziger Fehler im FS habe , was direkt oder indirekt mit DPF zusammenhängt.
Was meinen die Experte? Können wir DPF bei der Fehlerlokalisierung ausschliessen?
Vielen Dank im Voraus.