Aber diese Abgastemperatur bei diesen Drehzahlen ist doch normal.Mess mal die Abgastemperatur bei etwa 4000U/min und du wirst sehen das du die 500 °C erreichen wirst.
Das glaube ich nicht. Sonst wäre das Problem von sich selbst gelöst. Bei meiner letzten Staustörung habe ich die Kiste bis in die Grenze getreten, hat nicht funktioniert. Wenn der Staudruck nur noch ein bisschen runter geht, kann dann die Regenerationrogramm wieder anfangen . Das hat leider nicht passiert, der Gegendruck bleibt auf hohem Niveau, und die Regeneration startet nicht so lang der Wert sich oberhalb der Schwelle befindet. Schlusswort, wenn ein mal der Druck über die Schwelle kommt dann hilft nichts mehr! Wir als Ingenieur bezeichnen solches System als instabiles System, order anfälliges System. Bmw hat dies in ihren neuen Modellen sicher schon verbessert, warum aber nicht unsere 325D!
Ich darf nun neues Fahrzeug kaufen, aber keinen Diesel mehr, vor allem keinen BMW mehr.