Komische Geräusche beim anfahren?

  • Hallo zusammen,


    ich häng mich hier auch mal dran, weil ich das gleiche Geräusch habe. Hört man gut im Parkhaus, wenn man mit offenem Fenster anfährt, rückwärts einparkt etc. also bei Lastwechsel.


    Kann das mal jemand an Hand einer Zeichnung oder Foto markieren, wo gefettet werden muss, damit das Geräusch verschwindet?

  • Hallo zusammen, ist der nachfolgende Link das, was sich hinter PUMA 4670944-06 verbirgt, inklusive der Vorarbeit "Gelenkwelle am Hinterachsgetriebe abbauen und hochbinden"? Nur dass der Wellendichtring nicht zwingend ersetzt werden muss?


    https://www.newtis.info/tisv2/…-axle-final-drive/PeahQlD
    ---> hier insbesondere der Punkt "Achtung! Stirnfläche (1) des Antriebsflansches reinigen und dünn mit Fett benetzen."?


    Welche Spezialwerkzeuge sind für das Abstellen des Geräusches WIRKLICH erforderlich?