BMW M6 Felgen auf E90?

• Wählt Hendric zum Mod, so oft wie der maßregelt...unglaublich!

Fuhr man vorher ne RFT und jetzt nen non RFT hat sicht das Thema Gewicht auch wieder erledigt :D Zumal die orig. BMW-Felgen sau schwer sind.
    Ich glaub wir drehen uns im KreisL:D

:thumbsup: in jedem Bezug. 8)

• wenn du sie wirklich fahren willst müssen alle Reifen neu und die Kotflügel müssen gezogen werden ;)
    Ein Schnäppchen haste damit nicht gemacht

Ne,ein Schnäppchen sind die nicht für den TE :huh: Wie ich schon gesagt habe wirds ein Lehrgeld werden,leider.

Aber schon komisch das keine ET´s dabei stehen,ein Schelm wer schlechtes denkt.

Am besten wird der TE aus der Sache rauskommen wenn er die wieder verkauft :meinung:

• Hier ist der Link zu der entsprechenden Auktion:

http://www.ebay.de/itm/2807599…_trksid=p3984.m1423.l2649

Oh je, das ist echt kein Schnäppchen... Kannst echt nur versuchen die Räder so wie sie sind weiterzuverkaufen.

Wenn du die Reifen abziehst kannst die ziemlich sicher weghauen denn das ist eine M Dimension und ich vermute mal daß keiner der einen M fährt gebrauchte Reifen kauft. Ist nur meine Meinung....

Das mit der Felgenreparatur ist auch nicht so einfach wie bei einer lackierten Felge...

Davon abgesehen passen die wie schon vermutet sowieso nicht...

PS: Mir wurden fast neue M5 Felgen mit voller Profiltiefe (bereits in meiner benötigten Dimension) für etwa 1600 angeboten und ich habe nicht gekauft weil 3 Stück leichte Beschädigungen hatten...

• Genauso beschis....bescheiden zu reparieren wie die Performance-Felgen :/

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Sind das Originale?
    Leider ist kein genaues Foto von der Innenseite dabei und auch keine Felgenangaben (Größen, etc.?).

• nach Angaben des Verkäufers sind das Originale. Waren auf seinem M6 Cabrio von Beginn an drauf. Die Felgen habe ich aber noch gar nicht abgeholt, sodass ich die Innenseite selber noch nicht sehen konnte.