Spurplatten Mittenzentrierung abgetrennt. Wie kann das?

• habe quasi diese Distanzen:
    http://spurverbreiterung.de/pr…28E91%29%20-%203K,%20390L

dazu meinste ich diese Plastikteile:

http://www.ebay.de/itm/like/150582756590?lpid=106&chn=ps

braucht man diese plastikteile??

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

• Hatte ich bei Platten von TA Technix hab mein Geld zurückbekommen da die Platten erst 1 Woche drauf waren !!
    Jetzt hab ich H & R drauf !!! Die klemmten in der Radnarbe !!

• also ich habe den OEM Felgensatz drauf sprich styling 193 Mischbereifung..

also muss ich diese drauf machen??

Was passiert ,wenn ich diese nicht drauf habe..schlackern, oder unwucht?

• org Felge = ohne Ringe !!!

• Super Danke, dann brauche ich keine:-)

• Ich hatte auch alles schön mit Kupferpaste eingeschmiert. Kupfer soll ja die Oxidation auf Alu fördern (hab ich hier irgendwo gelesen).
    Denke da, das es vielleicht deshalb zum Bruch gekommen ist. Nun nutz ich Keramikpaste.
    Bin nun am überlegen mir die eloxierte Version von SCC zu holen, die sind im Angebot für 50€.

• Man muss bei Spurplatten immer schauen ob die Plan aufliegen. Wenn die Nabe am Auto zu lang ist bricht die Zentrierung ab.

Ist doch dann aber komisch wenn die Spurplatten speziell für das Modell geprüft worden sind. Da dürfte sowas doch nicht passieren!

Edit: Werde mich mal an SCC wenden, schauen ob ich ne Antwort bekomme!

• Die original Zentrierungen auf der Nabe sind ja nicht immer identisch lang. Bei dem einen passt es, beim anderen nicht. Da reicht ja ein Unterschied von 1/10 mm, und schon ist da Spannung drauf und das Teil reißt. Bin ja danach noch lange 12 mm SCC-Platten gefahren, völlig problemlos.

Gruß

Johannes