e91 335i anschaffung, fragen dazu?

• Zitat

Original von _SR_
    Wenn du die 35er probegefahren bist, egal ob d oder i, hat sich deine Frage sowieso erledigt ;)

Das denke ich auch ;)

• Wo ist das Problem mit der Probefahrt?? Auch in Hessen gibt es Händler die nen 335i Touring auf dem Hof stehen haben um den zu verkaufen - sicher wirst da auch eine Probefahrt machen können.
    Die wollen Dir nen Auto verkaufen, Du kannst überall kaufen ...
    Nen AH, das mir bei ner Probefahrt nicht wenigstens etwas entgegenkommt, also da bring ich sicherlich keine 30 T€ hin! (Wobei ich immer noch glaube, dass Du damit nicht auskommen wirst - aber da wirst ja nächstes Jahr berichten, oder?

Ja und wenn nach der Probefahrt eh alles klar ist, dann haben wir doch alles geklärt ;) und Du Dein Auto, welches Du nächstes Jahr kaufen möchtest!

• also man muss aber auch sagen das der 330 schon gut abgeht und ich bin froh das ich nicht den 335d probegefahren bin!! ;) aber so siegte dann doch noch die vernunft (wenn man das überhaupt bei einem von den beiden sagen kann!!)

also ich denke wenn die vernunft siegen soll dann wirds eher ein 320d oder ein 325i!!

aber im enddefekt muss das ja jeder für sich entscheiden! ich in glücklich mit meinem kleinen und ich hoffe jeder andere mit seinem :)
    (ach und besser geht eigentlich immer ;) aber da muss dann irgendwann die vernunft wiederkehren und stop sagen :D )

• Zitat

Original von Jo330d
    also man muss aber auch sagen das der 330 schon gut abgeht und ich bin froh das ich nicht den 335d probegefahren bin!! ;) aber so siegte dann doch noch die vernunft (wenn man das überhaupt bei einem von den beiden sagen kann!!)

also ich denke wenn die vernunft siegen soll dann wirds eher ein 320d oder ein 325i!!

aber im enddefekt muss das ja jeder für sich entscheiden! ich in glücklich mit meinem kleinen und ich hoffe jeder andere mit seinem :)
    (ach und besser geht eigentlich immer ;) aber da muss dann irgendwann die vernunft wiederkehren und stop sagen :D )

Ich sehe das genau so, jeder kauft das Auto für seine Bedürfnisse. Und das es schneller gibt sollte jedem klar sein, ich fahre selber ab und zu mal einen RS4 (Firmenwagen:D) und der geht echt gut mit seinen 420PS und da muss selbst ein 335i Platz machen, aber für den Alltag braucht man so ein Auto nicht. Jetzt mal wieder zum TE, einen 335i mit guter Ausstattung für 30k wird man nicht so einfach finden, aber vielleicht hast du ja Glück und findest genau so einen wie du suchst.

Gruß
    MM

• Zitat

Original von bmwfreggl
    auf der anderen seite steht da meine maximale ausgabe von 30000 euro gegenüber...

Dafür wirst Du nie und nimmer einen gescheiten 335 bekommen, maximal einen 330.

Kannst auch mal hier ein Auge reinwerfen:
    Klick

• wie gesagt, mir wurde ein 2007 er e91 330i für 32500 angeboten, dieses war von der niederlassung kassel...allerdings hatte diese keinen 335 gerad da...

auch wenn es ein 2006er 335 i wird, soll mir auch recht sein...es ist halt so, das mir vorallem das heck vom 335i besser gefällt, wegen den 2 auseinandergesetzten rohren..ja ich weiss , optik, aber gerade das gefällt mir bei dem wagen...

so stelle ich mir meinen neuen vor:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxfc1kaykxwx

ich denke von der ausstattung her ,sollte der mir reichen, weiss zwar nicht was da noch fehlt, aber wie gesagt, diese würde mir reichen...auch von der optik her, wäre der super...

dort noch shadow line rückleuchten und der wagen wäre, für mich, perfekt...

und wenn dieser 2007er bj schon für 33000gibt, sollte doch in einem jahr, im juni juli denke ich für 30k zu bekommen sein...

E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

Einmal editiert, zuletzt von bmwfreggl ()

• Ich denke, an dem muss irgendwas dran sein, weil der so günstig ist.
    Oder passt der Preis?!

• Zitat

Original von ango1987
    Ich denke, an dem muss irgendwas dran sein, weil der so günstig ist.
    Oder passt der Preis?!

Ich finde den auch etwas günstig, besonders bei der Ausstattung und Laufleistung.

Interessant find ich die letzte Bemerkung: "kleine optische Gebrauchsspuren"

Was man darunter wohl verstehen kann?

Göran

• Nuja, der Wagen ist von Privat. D.h. der Händlerpreis würde noch bei knapp 40K liegen grob geschätzt.

Dazu kommt, das der Wagen für einen 35i ziemlich mies ausgestattet ist. Wem die Ausstattung reicht, okay, aber es fehlt da doch einiges was ich vom Topmodell diesseits des M3 erwarten würde.

Wenn du dieses Wagen heute kaufen würdest hättest du noch 7 Monate Gewährleistung, mit extrem viel Glück findest du einen Händler der eine Anschlussgarantie für dich abschliesst.

Und die Gebrauchsspuren? Nuja ;)

SR

• dieser wagen stand bis vor kurzem noch mit 37k drinne...anscheind will er ihn los werden, und hat den Preis nach unten korrigiert...

ich will diesen ja nicht kaufen, sondern nur damit gemeint ,das er so schon recht gut für mich wäre..

was fehlt denn im grossen und ganzen an der ausstattung??

E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

Einmal editiert, zuletzt von bmwfreggl ()