Traumwagen gefunden, leider uni schwarz. was tun?

• Ich hab hier schon von Tschechei-Folierungen für ca. 500€ gelesen die wirklich gut sein sollen.
    Und wenn du möchtest kannst du dann alle paar Jahre ohne großen Aufwand die Farbe wechseln.

• Soll es eine Alltagskiste werden? Wenn ja, würde ich diesen folieren lassen, allerdings wird es da für 1 KEUR kaum was gescheites geben. Die Versiegelung hilft ein bisschen, aber Kratzer werden unumgänglich sein...Uni schwarz ist die schönste Farbe :D aber leider sehr Pflege intensiv...zudem ist die Farbe noch "weicher" geworden über die Jahre

• mich würde mal die laufleistung der karre interessieren und was er kosten soll wenn hier von einem super preis geredet wird

• Gstar

ez 09/2008, 53 tkm
    lci 320d
    xenon
    leder
    m sitze
    m fahrwerk
    leider kein sportlenkrad, einziges manko ausser der farbe
    navi prof
    schiebedach
    klimaautomatik
    25000 euro beim bmw haendler. finde ich fuer die ausstattung sehr gut, oder?

• ist das das m paket oder wirklich nur lediglich die m sitze und da sm fahrwerk? also auch andere schürzen?

• Als Alltagkiste demnach :huh: würde ich die Farbe nicht empfehlen, aber wenn du genügend Zeit in die FZ Pflege investieren willst, dann kauf ihn...

• Gstar

nur sitze und fahrwerk.

finde ich auch gar nicht schlecht so, da ich die 18 zoeller mit mischbereifung aus dem m paket eh nicht will.

• Also Uni Schwarz ist wenn der Lack gepflegt ist mit die schönste farbe überhaupt, da sie "rein" ist. Die Farbe besteht im Übrigen wie ein Metalliclack auch aus Basislack und Klarlackschicht, also keine Gefahr, dass der Lack extrem Stumpf wird wie in den 80er. ;) Auch die Farbstärke ist ähnlich. Man sieht halt nur relativ schnell alle Lackdefekte wie Waschstrassenschlieren etc. da keine Metallicpartikel die Defekte verschleiern. Der Lack ist halt Pflegeintensiv, wie jede dunkle Farbe bzw. schwarz generell :D Mindestens einmal im Jahr polieren und zweimal wachsen. Aber das sollte man bei jedem anderen Lack auch tun ;) :meinung: Ich bereue es nicht diese Farbe genommen zu haben!Wenn er sauber geputzt ist :love:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• hmm dann würde ich an deiner stelle wirklich nochmal weiter suchen eventuell ohne m sitze und fahrwerk. sportfahrwerk kannst du dir ja nachrüsten ;)

bei dem preis würde ich drauf achten ob mir die farbe gefällt. weil in dme preissegment findet man noch einige mehr