Traumwagen gefunden, leider uni schwarz. was tun?

  • Gepflegt sieht uni schwarz so aus :D :P

    oder so :D ein schwarzer Spiegel :thumbsup:

  • Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Wieso sollte Unischwarz ein Problem sein?


    Unischwarz ist die geilste Farbe überhaupt - die Bilder von Theo sagen mehr als 1000 Worte.
    Der Unilack ist genauso hochwertig wie Metallic, m.W. ist sogar Klarlack drauf.


    Mein Eindruck: Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.




    also ich hab auch Uni-Schwarz...., aber wenn das Auto schön sauber u poliert ist, ist es meiner Meinung nach die schönste Farbe!
    WEnn der Lack noch total in Ordnung ist, pfege ihn doch einfach?!


    Sehe ich genauso. Es geht einfach nichts über ein freundliches lebensbejahendes Schwarz !!





    Eben, so würde ich es auch machen. Vom gesparten Geld am besten regelmäßig
    konservieren und sich am satten tiefen Schwarz erfreuen, das einen unerreichten
    Glanz bietet solange es halbwegs gepflegt ist.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Anstatt 1000 EUR für eine Folierung hinzulegen würde ich lieber etwas Zeit und 300 EUR für eine Poliermaschine und Chemie ausgeben.
    Da hast Du bestimmt mehr davon, nämlich einen glänzenden Lack in einer der schönsten Farben!

    Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

  • Für 1000 Euro gibt es eine Schrott Folierung mehr nicht :D


    @ Bruce: Ich habe meinen M3 auch nie selber gewaschen/ gepflegt, deshalb war mir die Farbe egal...aber auch bewusst uni schwarz bestellt gehabt, wiederholen würde ich dies aber nicht mehr 8|

  • ich würde ihn trotzdem nehmen.

    :love: E91 325dA LCI mit Navi Prof., Aktivlenkung, Leder Dakota, el. Memory-Sportsitze, Panoramadach, Innovations-, Comfort-, Connectivity-Paket, Hifi, V-Speiche 285, Alarm uvm. :thumbup:

  • habe sehr schlechte erfahrung mit uni schwarz finger weg. !!!
    wenn du jetzt schon skeptisch bist.


    lieber das gewünschte fahrzeug in der farbe suchen die du wirklich willst.

  • Ich find den Preis nichtmal sonderlich gut von dem Auto ;)


    Der 118i von meiner Frau ist auch Uni Schwarz. Man muss schon sehr genau hinschauen überhaupt einen Unterschied zu Saphirschwarz Metallic zu sehen. Würde das eher nicht als Kauf-Nicht-Grund sehen.


    Grüße
    Sven

  • naja, der preis ist insofern sehr gut, als dass es diese ausstattung sonst oft erst in juengeren wagen ab anfang 2010 gibt. und dafuer legt man dann locker 30000 hin. fuer sich alleine betrachtet ist er wegen alter und laufleistung vielleicht nur guter durchschnitt, aber wenn man dadurch 5000 euro sparen kann und einen 1,5 jahre und 25 tkm mehr nicht stoeren, ist es ein schnaeppchen.

  • habe sehr schlechte erfahrung mit uni schwarz finger weg. !!!


    was für eine qualitative hochwertige Aussage :wall: Es wäre sinnvoll die Aussage auch zu begründen. ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!