hat der Wechsel des Spurstangenkopfes damals was gebracht?
Aus welchem Grund hast du komplette Aufhängung getauscht?
"Damals" musste ich den Kopf tauschen, weil ich ein heftiges poltern an der VA hatte und der Kopf sogar mein Lenken ganz komische Geräusche gemacht hatte.
Hab es BMW gesagt, aber die hatten den "Fehler" damals nicht gefunden.
"Jetzt" habe ich alles getauscht, weil ich Probleme mit meiner vorderen Bremsanlage habe.
Habe ATE + Ceramic Belege. Nach paar mal runter bremsen auf der Autobahn von 200 auf 100, hat die Scheibe wohl einen Schlag bekommen und ist heiß gelaufen.
Scheibe wurde dunkel + blau/lila Streifen zu sehen.
Habe dann hier von einigen gelesen, dass das Problem u.a. auch von der ausgelutschten Aufhängung kommen kann.
Beim Wechsel habe ich dann gemerkt, dass tatsächlich alles ausgeschlagen war... das war echt heftig.
PS: Hast du vor die Dämpfer zu tauschen oder wirst den Wagen verkaufen?
Ja, werde irgendwann, wenn das Finanzamt es zulässt die Dämpfer auch noch tauschen.
Wagen wird nicht verkauft - wird so lange gefahren bis die Bitch stirbt