H.M-85 sein 335i E90

• schonmal vielen Dank für die zahlreichen Meinungen :)

ja das Airbrush ... die Meinungen teilen sich, ABER bisher geht der Trend dahin dass jeder der ihn live gesehen hat, dann doch begeistert war :)
    Das is auch so, man muss ihn einfach live sehen um das Konzept richtig zu verstehen :D

Das Airbrush sollte dezent und elegant/zeitlos werden! Ich wollte kein fahrendes Gemälde, sondern ein schönes Auto welches durch das Airbrush in seiner Sportlichkeit nur noch mehr betont wird :) Aufgabe an den Airbrusher war es, ein Motiv zu brushen, welches in dem grauton ein wenig untertaucht und den Betrachter nicht schon von 100m Entfernung anspringt *g*.. und für meinen Geschmack hat das der Bert gut hinbekommen.

Was auch ein sehr feines Detail ist, was ich oben vergessen habe aufzuzählen, ist die Türgriffschlosskappe OHNE Schlossaussparung an der Fahrertür!
    Sprich die Verkleidung vom Englandmodel. Fällt eigentlich nicht wirklich auf, aber ein weiteres kleines Detail zur Perfektion ;)

@cpc playa
    ja, sind orig M6

MfG

• Schicke Limo :) vor allem das Airbrush sieht auch gut aus. Mussten die Radläufe für die Felgen bearbeitet werden?

• ja, die Radlaufkanten wurden vorne und hinten angelegt und eventuell leicht gezogen, aber das weiß ich nicht genau! Das war noch mein Vorbesitzer ;)
    Vorne fahre ich keine Spurplatten, das passt so ganz genau *g* (bei 50mm Tieferlegung)
    und hinten fahre ich 10mm Spurplatten pro Seite

MFG

• Sehr schöne Limo :thumbsup:

Bis auf die Scheinwerfer-Blenden sehr passende Veränderungen :super:

Das Airbrush müßte man live sehen,da bild ich mir kein Urteil ;)

• Schönes Auto, die M6 Felgen passen dem e90 sehr gut :thumbsup: Ich muss sagen das mit dem Böseblick vorne sieht gar ned mal so schlecht aus mit der LCI Front, zumindest der erste von dem ich Bilder seh wo ich mir dachte dass es gar ned so schlecht aussieht....

Airbrush is ned schlecht, aber ned mein fall... Allgemein ned, nicht nur dieses... Schöne Tiefe, Stimmiges Design, Sehr schön :thumbsup:

• Endlich stellst ihn hier auch mal vor! :D

Wann war das denn mit dem Airbrush? Im Sommer auf dem Tuningtreff in Mannheim hattest das ja noch nicht?! Da hättest sicher bessere Chancen auf nen Pokal gehabt. :thumbsup:

Mir persönlich gefällts auf den Bildern (wobei ich es auch bei nem Airbrush nur auf der Motorhaube belassen hätte), auch wenn es da sicherlich nicht so gut rüber kommt wie "in echt". grad auf den interieurleisten sieht es schick aus.

Live sieht das Auto (grad die Innenausstattung) übrigens nochmal viel besser aus als es auf den Bildern rüberkommt! Hatte mich echt verliebt damals. :D

• thx Sven :)
    hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
    ich hoffe dass ich dann auch auf mehrern Treffen dabei sein kann :)

Das Airbrush kam jetzt im Oktober drauf :)

MfG

• Sehr geile Optik!

Die M6 passen super und das Airbrush ist auch nett.
    Mal was anderes eben :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket