H.M-85 sein 335i E90

• @ Red Hooter
    sehr cool :D ... Dann mal Alles Gute nachträglich ;)
    ...is ja immer schade, da fahren oft e9X um einen herum und man weiß nie obs jemand aus dem Forum ist :(
    deshalb hab ich mir gedacht ich nehm einfach mein Kennz. als Usernamen :D

Kommst du hier aus der Nähe? Und die anderen mit denen du dich getroffen hast auch?
    Vll kann man sich ja mal gemeinsam treffen?

Daniel Klagenfurt
    vielen Dank :D
    :thumbup:

MfG H.M

• Ebenfalls nachträglich ALLES GUTE NOCH, wir kommen alle aus den unterschiedlichsten Ecken, nur ich habe es etwas kürzer zum Hockenheimring (125 KM) alle anderen meistens weiter. Mir sind die Felgen und das Kennzeichen gleich aufgefallen und hab Dich dadurch erkannt. Wir werden mit Sicherheit kommendes Jahr ein paar DTM-Rennen besuchen,fest eingeplant ist wieder Nürburgring am 18.08.13 Minimum 4 Tage, da wir auch ein paar Runden über die NOS fahren, wenn wir schonmal da sind :D Hockenheim Auftaktrennen ebenfalls, 2013 aber nur Sa.-Son. Weiter ist Noris Ring, Berlin wenn es stattfindet, Oschersleben, und natürlich wieder das Finale am Hockenheim geplant...... Wo bist du her ? Wir Fahren auch mal gelegentlich zu BMW Treffen.

:punk:

• Sehr cool 8)
    Ich komme von Nähe Speyer, sprich ich brauch grad mal 30-40min (je nach Verkehrslage) zum Ring :)

Ich gehe seit 2002 zu jedem Auftakt und Abschlussrennen der DTM in Hockenheim! :thumbsup:
    Also ich bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei! Können ja dann vorher nochmal schreiben ;)

Ja, bei einem Treffen hier in der Umgebung bin ich (sofern zeitlich möglich) natürlich auch 2013 nicht abgeneigt :bmw-smiley::drink2:

MfG H.M

• Update auf Seite 1...
    habe eben noch 2 Bilder von meinem ehemaligen Projekt Cliff Calibra DTM hochgeladen, welches ja leider durch einen Wildschaden auf dem Weg zum Lackierer beendet wurde :X-P2: => :schlecht:

Naja... war schon ne geile Kiste :punk:

MfG

• Soso, :D

so sah der Calli also am Ende(vor dem Unfall) aus, in dem mein 2l 16V Turbo weiter gelebt hatte.....?!

:)

Jetzt wo wir zwei BMW fahren passt das ganze besser oder was denkst du?? OEM ist und beleibt das Beste!! :thumbsup:

Gruß Eins-A-

• @ Eins-A
    japp, dein Motörchen hat die Bude mal richtig rocken lassen :thumbsup::D
    War mit der 70er DP, dem 100Zeller Rennkat, und der 3" Abgasanglage ein richtiger Traum! Und beim schalten das verführerische zwitschern eines Baileys Blow off :love:

Aber stimmt schon, OEM ist auf Dauer einfach unproblematischer und vor allem eleganter! :thumbup:

eric
    nicht nur ehemalige ;)
    tds_lurker ist noch ein aktiver Opel (Calibra) Fahrer! :drink2:

aber stimmt! Es gibt schon so mansche Nicknames die mir aus dem Calibraforum durchaus geläufig sind :secret:

vorallem auch sehr geil, dass viele ehemalige LET-Fahrer nun 35i Fahrer geworden sind :punk:

.......... jaaaaa jaaaaa..... der Durst nach Leistung... :auto:

MfG

• tja, aber nicht mehr lange...

mein V6 ist gerade bei autoscout 24 drin.

manchmal glaube ich es wäre besser gewesen wenn ich meinen LET behalten hätte. der hat sooooooo spass gemacht!

Meine Calibra Zeiten sind also auch bald vorbei!

Gruß
    Timur

• ja, habs schon auf FB gelesen....
    echt schade, dass du deine Sahneschnitte abgeben willst :-/

Ich weiß halt nicht wies bei mir weiter gelaufen wäre wenn die Sau nicht gekommen wäre, aber so wies jetzt is, ises doch gut gelaufen :bmw-smiley:

Naja... so nem LET kann man schonmal nachtrauern, die Dinger können schon ganz schön giftig sein, aber ich denke mir auch oft dass der Calibra fahrdynamisch schon arg schwerfällig war/ist :S ........

Und jetzt haben wir ja die Freude am Fahren :drink2: .....................und eine gewisse Beförderung von 4Zylindern 1 Turbo auf 6 Zylinder 2 Turbos hat ja auch stattgefunden :thumbsup:

Gruß :punk:

• also mein LET-Calibra war alles andere als schwerfällig!
    Damit würde ich jedem serien x35i kreise aufs dach fahren auf der AB.
    mein LET war brachial und das obwohl nur EVO310. sogar der Käufer meines Turbos hat gemeint er habe noch nie ein Turbo gehabt der so abgeht wie meiner damals.

aber egal... die zeiten sind rum... und wir haben ja wieder Turbos... jetzt sogar 2 davon :D