ACHTUNG: LED's für die Coronas

  • Wie oft noch, JA! :lehrer: Alle LED Standlichter sorgen für Fehlermeldungen, eine deaktivierung der Überwachung ist demnach Pflicht, sofern man sich nicht blamieren will ...

  • Wie oft noch, JA! :lehrer: Alle LED Standlichter sorgen für Fehlermeldungen, eine deaktivierung der Überwachung ist demnach Pflicht, sofern man sich nicht blamieren will ...

    Ich frag nur nach weil in der Artikelbeschreibung der LED`s von ARCS nichts von Fehlermeldungen drinn steht; hab gedacht das es jetzt dafür auch so Wiederstände gibt damit es zu keiner Fehlermeldung kommt.
    Naja, hätte ich die Teile bestellt, würde ich die gleich zurücksenden wenn es da zu einer Fehlermeldung kommen würde...


    lg Jan

  • @ Stefan


    Wie jetzt? Ohne Abschaltung der Überwachung? War ich zu vorlaut? Habe hier aber nix davon gelesen und bei den Syndikatern war auch keine Rede von Fehlerfreiheit ... :lehrer: :gruebel:

  • Vielleicht stimmt mit deiner Wahrnehmung auch was nicht und du hast doch eine Fehlermeldung ... :lol: :D


    Na dann warte ich mal die Aussagen von anderen Usern ab und stelle meine Behauptung auf Eis ... :rolleyes:

  • Hatte die von SJK drin. Auch keine Fehlermeldung. Nur das aufblitzen bei der Überprüfung.

  • Hi,


    hab auch keine fehlermeldung...


    hab auch arcs


    nebenbei noch ne frage, weiß jemand obs die in einem richtig hellen gelb nun auch schon gibt?
    mir gefallen die vom FL irgendwie trotzdem besser... :)

    Lebensziel:
    :D Soweit kommen das mal n rotes Wägelchen mit nem Pferd drauf in der Garage steht!
    (Muss Scho blöd aussehen wenn a Gaul auf n Fiat Panda sitzt!) :gruebel:

  • Wie oft noch, JA! Alle LED Standlichter sorgen für Fehlermeldungen


    Definitv NEIN!!!
    Nicht alle produzieren Fehlermeldungen im BC.
    Habe ebenfalls die von ARCS drin, von Anfang an ohne Meldungen, auch ohne Car-Coding...