ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Stell mal Lichtschalter auf 0, bleibt draussen und lasss deine Freundin den Motor starten...dann wirst etwas sehen, wenn du in diesem Moment auf Scheinwerfer guckst :thumbsup:

Hmmmm ok muss ich mal drauf achten. Hab da garnicht nach geschaut gehabt, sonst hätte ich mir das beim Treffen vom Thorsten auch gleich wegprogrammieren lassen :rolleyes2:

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Hallo Gialli und Darude1

Habe ja uch die LUX H8 verbaut, was macht ihr jetzt. Möchte die LUX auf jeden Fall behalten da sie wirklich top sind!!
    Normalerweise könnte man ja die Kabel schon selbst verlängern, wenn die nur das verändern wollen! Denn wenn ich die Teile wieder zurück senden soll, muss ich wieder Zollgebühren zahlen wenn ich sie als reperierter bekomme!!

Habe auch aus versehen das Mail gelöscht von NAmotorsports :S

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Alles klar danke dann werde ich mir auch die Lux H8 zulegen. Gibts die eigentlich nur auf namotorsports.net? Weil die da im Moment grad ausverkauft sind bzw. aus dem Sortiment genommen wurden, wahrscheinlich wegen der zu kurzen Kabel zur Box. Sollte ja aber kein Problem sein diese zu verlängern denke ich.

• Hallo Leute,

habe mir ein paar Seiten von dem Thread durchgelesen aber werde nicht schlauer daraus.
    Mein Kumpel hatte sich bei Ebay zwei verschiedene (doppelkauf) gekauft und hat noch diese über, sehen genauso aus wie in der Ebay Auktion:

http://cgi.ebay.de/BMW-LED-Ang…3%B6r&hash=item19bbd3b549

taugen die was?

Und dann gibts ja noch die
    http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…3%B6r&hash=item53e1050f0a

Was ist da jetzt der unterschied? Was ist das noch für eine kleine Box die bei der oberen Auktion mit dabei ist?
    Entschuldigt bitte vielmals wenn die Fragen schonmal gefragt wurden, aber der Thread ist wirklich unübersichtlich geworden und ich habe leider keine 2h Zeit mir alles durchzulesen.

Vielen Dank
    Ertugrul

• Die oberen mit der BOX sind für den LCI(Das Facelift vom E9X)

und die unteren sind für den E90/E91 VFL(Vor Facelift) ;)

• Hm scheint ja für den E92 nur die von Lux und die ARCS von Ebay zu geben oder? Aber die ARCS von Ebay schauen schon enorm "billig" aus sag ich mal. Also kein Metallgehäuse, kein Kühlkörper usw. Können die denn nicht zu heiß werden? Denn wenn da die von Lux schon Probleme haben obwohl sie so einen fetten Kühlkörper noch hinten drauf haben dann weiß ich auch nicht. Zudem ist des Preisunterschied ja auch sehr hoch.

• Hallo Gialli und Darude1

Habe ja uch die LUX H8 verbaut, was macht ihr jetzt. Möchte die LUX auf jeden Fall behalten da sie wirklich top sind!!
    Normalerweise könnte man ja die Kabel schon selbst verlängern, wenn die nur das verändern wollen! Denn wenn ich die Teile wieder zurück senden soll, muss ich wieder Zollgebühren zahlen wenn ich sie als reperierter bekomme!!

Habe auch aus versehen das Mail gelöscht von NAmotorsports :S

Bin immer auf e90post.com am schauen ob neue Bilder von reparierten Sets gepostet sind....wenn ich eins sehe und darauf sind nur die Kabel verlängert, dann werde ich Kontakt mit Namotorsports aufnehmen und ihnen sagen dass ich sie selber verlängern werde...kenne genug elektriker die das können....werde sie dann sicher nicht zurück schicken nur deswegen....

Solange ich jedoch keine Bilder sehe, werde ich nichts machen....sie scheinen mir perfekt zu sein...kann mir gar nicht vorstellen dass sie solche Probleme verursachen sollen...

Mann sehen die verdammt geil aus....freue mich immer wieder von neuem wenn ich sie in Spiegelungen sehe :thumbup:

• Ich hatte vor den LUX H8 die ARCS in meinen E92 verbaut, war eigentlich auch gut zufrieden. Keine Fehlermeldung im BC und keine Radiostörung.
    Waren ca ein halbes Jahr verbaut habe nie etwas wahr genommen das sie zu heiß werden.

Die LUX sind schon etwas heller bzw. der größere Ring ist etwas schöner beleuchtet aber ob sie den Preisunterschied wirklich werd sind muss jeder selber entescheiden!

Ich hätte noch meine ARCS zum verkaufen, wer interesse hat kann sich per PN bei mir melden!!

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Lux H8 Besitzer oder Interessenten

"The recall is the LUX H8 is only to avoid a 0.5% chance of something happening. This should not sway you from purchasing a set of these however. If you've read through peoples feedback on these its the best way to go for a plug and play solution!"

"We have sold over 1000 sets of Lux H8 and 1 Series lights, not to mention all the non H8 LUX lights. Out of those there have been less than 5 issues, and only 1 that was serious. We are issuing the recall only as a precaution."

So....ich werde meine LUX H8 definitiv drin behalten....diese 0.5% Chance dass was passiert ist mir den Aufwand nicht wert....
    Von diesen über 1000 erkauften hatte bei 5 was nicht gestimmt und nur bei EINEM(!!!!) war das ein Problem....