ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Um es nochmal klarzustellen die ARCS gehen nicht mit LCI+Xenon? Irgendjemand meinte hier, dass es trozdem funktioniert ? Der Thread wir langsam zu unübersichtilicht meiner Meinung nach. Könnte man irgendwie eine Liste machen, Welche Produkte mit welchen Modellen funktioniert? Z.B

LCI+Xenon = Lux H8

etc.,

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• hi also ich fahre einen E90 LCI 12.08 baujahr mit xenon

und habe inzwischen einige ausprobiert ...

na klar hat es damals angefangen mit den Rdash die es bei ebay gibt ... waren für den Anfang gut genug aber halt ärgerlich das man auf die leuchtkraft verzichten musste. und standlicht wie tagfahrlicht gleich hell waren.

dann hab ich mal plasma white von gp thunder h8 in 8500k getestet waren zu bläulich und im standlicht leicht grünlich

momentan habe ich die mtec superwhite h8 mit 4350k drin ... sehr klares weiss ... aber im standlicht leicht gelblich ... aber trotzdem besser als die standard gelben.

die nächsten tage kommen noch die gp thunder 7500k h8 und gp thunder led h8 ich werde berichten .... ist auf jeden fall viel kostengünstiger als die lux

• @ Enzizzle haste zufällig par fotos von den Mtecs?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• es soll ne bmw-lösung kommen ;)

Servus,

weißt du da mehr davon oder hast du Quellen? Würd mich interessieren.

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• müsste man ihn einfach einmal fragen. aber nachdem er schrieb, dass das bild mit hilfe des iphones entstand, würde ich sagen, das bild kann täuschen. belichtungszeit und weisabgleich kann man ja nur bei einer slr richtig kalibrieren ;)

ansonsten muss ich sagen, ichst mir genau das gestern auch schon aufgefallen :)