ACHTUNG: LED's für die Coronas

  • Hallo,


    Spasslex
    Lassen wir das Thema!
    Ich hab 2 mal schlechte erfahrungen gemacht mit deinen Produkten,
    oder kaufts du nach dem 2. mal BMW Motorschaden einen dritten neuen?
    Nicht mal umsonst würde ich den nehmen!


    Und ich habe nichts selber kaputt gemacht, wenn ihr es nicht hin bekommt ein Produkt zu bauen, wo man auch wieder ausbauen kann ohne das die Elektrostecker aus der Platine reißen ist das euer Problem!


    Sorry :D

    Einmal editiert, zuletzt von M-Tourer ()

  • Wenn ich aber die Original Bmw Kennzeichenbeleuchtung verwende ist das doch auch LED gegen Birne,das geht doch auch egal.Warum dann nicht beim Scheinwerfer?


    Du tauschst die komplette Leuchte aus! Und nicht nur das Leuchtmittel!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Hallo,


    also ich hatte die Coronas G4 und war leider sehr enttäuscht über die Montage und über die LED's an sich.
    Durch das sehr professionelle und nette Angebot, die "alten" G4 gegen die neuen G5 umzutauschen,
    war ich zunächst sehr erfreut.
    Die Freude wurde umso größer als ich die G5 sah.
    Sind um Klassen besser als die G5 von der Struktur, Montage und Helligkeit.
    Bin nun super zufrieden mit dem Ergebnis.


    Empfehlung von mir!!


    gruß vAp

  • kannst du bitte Bilder reinstellen (Tag/Nacht) ?

  • Also habe es jetzt getestet und die ARCS sind einen guten Tick heller als die Bimlight LEDs. Habe leider kein Foto machen können, aber bis auf die Lux H8 und die ARCS gibt es nichts besseres auf dem Markt :thumbup:

  • Ich verfolge das Thema jetzt schon längere Zeit, da ich auch sehr an schön hellen LED Ringen interessiert bin. Habe jetzt mitbekommen das die von Arcs für nen E90 mit das beste im Moment seien soll. Nur leider ist auch bei mir das Problem das ich mir keine ohne Zulassung einbauen werde, da erlöschen der Betriebserlaubnis.
    Aber jetzt mal eine Frage an die Profies, ist es eigentlich nicht möglich die Arcs einzubauen und vom TÜV abnehmen zu lassen? Oder sagt der schon von vornherein ohne E Zeichen keine Chance?
    Ich wäre ja auch bereit mir den Spaß mit der Abnahme was kosten zu lassen, aber die Frage ist bekommt man das halt abgenommen, und falls ja hat von euch einer eine Ahnung was das dann ca. kosten würde?
    MFG Daniel

  • Da die Suche nach "E92 LED" leider nicht funktioniert, frage ich mal hier. Falls ich mir jetzt doch keinen neuen E92 lease sonderm einen von 2007 finanziere, gibts da eine gute Möglichkeit, die schönen weissen Coronas zu bekommen die man beim neuen einfach mitbestellen könnte?

  • Da die Suche nach "E92 LED" leider nicht funktioniert, frage ich mal hier. Falls ich mir jetzt doch keinen neuen E92 lease sonderm einen von 2007 finanziere, gibts da eine gute Möglichkeit, die schönen weissen Coronas zu bekommen die man beim neuen einfach mitbestellen könnte?


    Keine legale. Bis jetzt. Ich melde mich, wenn ich das ändern kann ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.