ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Schmarrn, des bekomm ich sogar hin mit meinen 2 linken Füßen :whistling:

War in 3 Min gewechselt, man muss halt vorher wissen wo man hinfasst dann geht das echt prima.

Alles klar !

Wie wäre es mal mit paar schnellen Bildern, weil auf Ausbau des Radkastens hab ich keine Lust...
    ich hätte aber einen bmw menschen an der hand :)
    Ansonsten ist das wohl Plug and Play mit den von ARCS ?

gruß chris.

• Es ist eine anbauanleitung wo sie das Rad abnehmen und den Radhausschutz rausnehmen. Also ich habs gecheckt mit dem Video :D

• Ist doch kein Drahma die Vorderen Räder weg zu machen und den Radkasten auszubauen des sind 6 oder 7 Schrauben.

Wenn man sowas macht dann kann man das auch gescheit machen und nicht von ober da rum murksen schnell schnell! :motz: :fechten: :D

• Hallo Leute

Habe bei mir jetzt 2 verschiedene probiert, keine ging.

Habe zuerst die genommen, welche mit diesem Steuergerät da mitkommen, damit keine Fehlermeldung entsteht. Hat alles gepasst und auch gut geleuchtet, jedoch Fehlermeldung im BC. Also habe ich die bestellt, welche ohne Tagfahrlicht Funktion sind, aber die sind irgendwie viel grösser, der Stecker passt nicht und überhaupt gar nichts passt, also kann ich das Ding auch vergessen.

Was muss ich für welche einbauen?
    Meiner ist Jahrgang 2006.

Muss ich doch die mit dem zusätzlichen Modul/Steuergerät nehmen?

• Kauf dir einfach MTEC Cosmo Blue oder GP Thunder H8 Birnen und lass die Spannung erhöhen

Wie Spannung erhöhen? Ich will da ungern etwas an der Elektronik ändern lassen.

Beim Kollegen haben die gleichen die ich probiert habe, funktioniert ohne Fehlermeldung. Aber seiner ist Jahrgang 2008.