ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Naja mir würde auch ne Illegale Version genügen :thumbsup: solange Sie Preislich um einiges billiger sind als die mit der Möglichkeit zum eintragen.

• Naja mir würde auch ne Illegale Version genügen :thumbsup: solange Sie Preislich um einiges billiger sind als die mit der Möglichkeit zum eintragen.

www.ebay.de

Gibt's doch alles schon... damit werden wir sicher nicht auch noch anfangen.
    Von "Eintragen" war auch nicht die Rede. Von ABE schon eher.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• www.ebay.de

Gibt's doch alles schon... damit werden wir sicher nicht auch noch anfangen.
    Von "Eintragen" war auch nicht die Rede. Von ABE schon eher.

Naja damit meinte ich eigentlich LEDs die wirklich mal an die Originalen drankommen vom Preis!
    Seit doch sicher schlaue Jungs ;)

• Bierkrung kennst du die originalen LEDs? Wenn nicht dann solltest du wissen die passen Platztechnisch nicht mal annähernd da rein und werden extrem heiß, die Werkstattmitarbeiter der Niederlassungen mussten extra dafür eine Schulung besuchen.

Also die wünsche sind klar min. so hell wie ARCS (möglichst heller) und ABE oder E-Prüfzeichen und ich bin mir sicher einige hier im Forum rüsten um, zusätzlich die die noch gelbe Lämpchen haben und auch sonst Europaweit sieht es bestimmt nicht schlecht aus, bei den Amis wirds eher nix die kennen ja Zulassung und ABE sowieso nicht^^

• Hab mir auch die ARCS im Onlineshop der Firma bestellt. Die Brenner wurden nun eingebaut. Das ganze gestallteter sich als sehr einfach. Wichtig ist ein trockner Platz. Eine sehr gute Anleitung ist in Form einer kleinen Mini CD dabei. Die beiden Japaner machen es auch auf einem Parkplatz. Werkzeug liegt zusätzlich mit drin. Ist zwar nicht das Beste aber es geht zur Not. Bei meinem Wagen ware es eine M- Stoßstange- hier geht es noch einfacher als bei der "Normalen". Das Ergebnis ist sehr gut. Es kommt keine Meldung vom BC. Ich habe die Scheinwerfer mit Xenon drin.

[Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/1650/p1010701c.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/1281/p1010700o.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/6149/p1010699n.jpg]

Frohe Weihnacht HoHoHo!

• Bierkrung kennst du die originalen LEDs? Wenn nicht dann solltest du wissen die passen Platztechnisch nicht mal annähernd da rein und werden extrem heiß, die Werkstattmitarbeiter der Niederlassungen mussten extra dafür eine Schulung besuchen.

Also die wünsche sind klar min. so hell wie ARCS (möglichst heller) und ABE oder E-Prüfzeichen und ich bin mir sicher einige hier im Forum rüsten um, zusätzlich die die noch gelbe Lämpchen haben und auch sonst Europaweit sieht es bestimmt nicht schlecht aus, bei den Amis wirds eher nix die kennen ja Zulassung und ABE sowieso nicht^^

Ja ne ich mein ja nicht die Orginalen in den 3er bauen sondern neue passende entwickeln die mal bisschen an die Leuchtkraft drankommen..........das kann doch nicht so schwer sein ?(

• Hallo,

ich habe mich jetzt fast drei Stunden durch dieses Thema gelesen und bin nicht viel schlauer als vorher....... :cursing::cursing::cursing:
    Welches sind den nun die hellsten LED´s für E90 VFL ?????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Bitte HILFE !!!!! (und Bilder)

DANKE

:bmw2:

• ich habe mich jetzt fast drei Stunden durch dieses Thema gelesen und bin nicht viel schlauer als vorher.

Drei stunden ist etwas wenig, also alles noch mal von vorne. :D
    Für den Vfl E90-E91 gibt meine meinung nach,
    keine richtige losung.
    Es gibt die ARCS und die von Spasslex,
    aber so richtig hell ( wie E92-E93 lci, F10,etc) sind die nicht.
    Für den E90-E91 Lci gibt die Lux, die sind richtig hell.
    Du hast die moglichkeit deine scheinwerfer in Usa zu schicken zu diese firma:
    http://www.google.at/url?sa=t&…dylPop5Y08VVRNMbw&cad=rja
    Die machen die scheinwerfer auf uns tauschen die ringe, gegen ringe mit viele kleine led,
    und dann schicken dir die zurück.
    Plus: Sehr hell.
    Contra: sehr teuer, scheinwerfer wurde auf gemacht, eine zeit lange ohne scheinwerfer.
    Sonst kenne ich keine richtige gute moglichkeit.
    Viele User sind mit die ARCS zufrieden, ich wurde dann lieber die von Spasslex kaufen. :meinung: