ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Hab heute Kennzeichenbeleuchtung und Angel Eyes der 2. Generation von ARCS eingebaut. Das Wechseln des Standlichts ist ja wirklich eine Blamage, war mir vorher nicht bewusst.

Ich weiß nicht ob es eine Besserung gegeben hat aber die Ringe sind relativ hell. Vermutlich heller als normal. Kann sicher als Tagfahrlicht genutzt werden und mit der Optik bin ich sehr zufrieden. Wenn die Dinger jetzt auch halten, bin ich sehr zufrieden.

Bilder konnte ich hier irgendwie nicht einfügen. Ich verlink einfach mal.

Klick
    Klick
    Klick

• Zitat

Danke,habe eben die ARCS bestellt,lieferung sofort nach Zahl.Eingang :totlachen: Mal sehen wann sie da sind !!

Montag bestellt Mittwoch erhalten. Kann man nicht meckern, oder? ;)

Also der Einbau ist sehr fummelig, der mitgelieferte Torx-Schraubenzieher ist absoluter Müll. Restliches Werkzeug war ausreichend für Einbau, Torx hab ich nen eigenen benutzt.

Lieferumfang: 2 x Angel Eyes
    Anleitung in Form einer CD ( Video auch bei Youtube zu finden )
    Torx Schraubenzieher
    8mm + 10mm Nuss
    kleine Knarre/Ratsche oder was auch immer

• Sieht doch nicht schlecht aus, vielleicht sind die ja heller...neue Gen.?

Meine, ebenfalls von ARCS, sind auch gestern gekommen. Oben Links auf dem Karton steht New 2010, vielleicht ein Hinweis darauf.

Auto kommt erst Ende nächste Woche aus der Werkstatt, werde dann mal Bilder am Tage machen.

• Ich bin auch am überlegen, ob ich mir die ARCS- Brenner kaufen soll. Die Leuchtkraft sieht ja mittlerweile schon recht vielversprechend aus auf den Bildern.

@ antoine: Könntest du mal Bilder hochladen, die bei normaler Helligkeit oder bei direkter Sonneneinstrahlung zu sehen sind? Sofern, dass bei dieser Jahreszeit möglich ist... ^^
    Danke schonmal!

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

• hab mir die auch gestern von arcs bestellt hoffe das die bald kommen und ich sie einbauen kann bin schon gespannt wie es wird.

• Wie gesagt Jungs bei direkter Sonneneinstrahlung forget it! da sieht man eigentlich fast nichts mehr!
    Aber bei Dämmerung oder nicht regnerischem aber bewölktem Himmel sehr geil :love:

Ich glaub ich schreib denen mal ne Mail um zu fragen ob die aktuellen Brenner bzw. ob die Brenner die ich seit September drin hab noch die aktuellesten oder schon wieder ne Gen. älter sind.

EDIT
    Schaut euch doch die Bilder auf der Homepage an!
    http://www.arcs-tuning.de/bmw-…-angel-eyes-e90-e91/a-21/

Da sind genügen am Tag, wie gesagt sieht man kaum was aber bei Nacht und Dämmerung geil!

• Naja gut was heißt neue Generation!
    Es sind Halt die H8 Birnen. Aber die dürften ohne Probleme passen!

• ist doch ganz klar das bei direkter sonne die nichts sind da sind doch alles nichts egal ob nachbau oder original!!!!!!!

• Und ob da ein Unterschied ist!
    Diese sieht man trotzdem noch relativ gut!
    Das Tagfahrlicht von Audi sieht mann auch immer noch sehr gut.