ACHTUNG: LED's für die Coronas

• guten morgen...
    was für ne Warnmeldung kommt da??? wie krieg ich die weg???

(vllt für manche ne blöde Frage aber ich fahr erst seit vier Wochen BMW und hab nicht so die Ahnung von Autos)

• Moin McMonte, also , wenn du die von dem Hersteller ARCS verbauen möchtest, dann brauchst du dir keine Gedanken über eine Fehlermeldung zu machen. Es ist zu 99% unwahrscheinlich, das du eine Meldung bekommst. Also, keine Angst ;)

• wieso steht bei allen immer nur E90 und E91? was ist mit E92? Hat der wieder andere? such jetzt schon ne stunde rum und bin um keinen tick gescheiter welche ich nun fürn e92 brauch :/

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• So heute wollte ich aus der garage fahren (xenon sowie ringe waren aus) und mein kumpel meinte das die ringe 3-4 geblitz haben 8|
    nun das passiert jetzt bei jeden motorstart :cursing:

also muss ich die kalt/warmüberwachung weg codieren damit das nicht mehr blitz oder nicht???

• wieso steht bei allen immer nur E90 und E91? was ist mit E92? Hat der wieder andere? such jetzt schon ne stunde rum und bin um keinen tick gescheiter welche ich nun fürn e92 brauch :/

Für die e92 taugen die ARCS nix, musste dir die von LUX Kaufen kosten aber bis Sie aus den USA hier sind etwar 300€... aber die sind auch fast si hell wie die neuenh Originalen von BMW :thumbsup: http://www.namotorsports.net/detail.cfm/part_cd/MDSLUXH8

• Sehr richtig lieber Denis :thumbsup:

Ja ich weis, habe immer noch keine Fotos von den LUX gemacht. Habe irgendwie keine Cam zur Hand. Aber bin sowas von zufrieden mit den Teilen. :thumbup:

:D ja dann sieht mal zu!!! :thumbup::thumbup:

Wenn ich die sehe kaufe ich mir die eh bald :whistling::whistling: aber soviel geld is schon echt krass.... für sonne paar Lämpchen