ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Stilllegung des Fahrzeugs ... wird aber (im Normalfall) nicht passieren. Früher haben mein Bruder und ich mit den 125ern Mängelkarten gesammelt und n eigenen Ordner für angelegt... mehr wirds (vermutlich) bei den Sachen auch nicht geben.

Na das hört sich doch noch recht harmlos an. Hat denn schon mal jemand Ärger bekommen wegen der Sache?

Gibt es denn schon Erfahrungen zu denen hier? LINK Sind das die gleichen wie diese? LINK

Zitat von der Homepage: "Mit E-Prüfzeuchen, daher in der StVo zugelassen" also sollte das auch keine Probleme geben.

• Les` dir mal die Post´s 1636-1642 u. 1709 durch, dann wirst erkennen das die für deinen E90 LCI nicht optimal sind.

Ich versteh´ diese Webseiten nicht, die immer alles versprechen mit diesen "photoshop-optimierten" Bildern.

lg

• Les` dir mal die Post´s 1636-1642 u. 1709 durch, dann wirst erkennen das die für deinen E90 LCI nicht optimal sind.

Ich versteh´ diese Webseiten nicht, die immer alles versprechen mit diesen "photoshop-optimierten" Bildern.

Dann werde ich mich mal weiter umschauen.

Haben die ACRS Ihre LEd Brenner nicht mehr im Sortiment??

Das habe ich auch gedacht, war da heute auch schon am suchen. Aber leider habe ich auch keine E90-Modelle gefunden :(

• Habe irgendwie in der Erinnerung, die letzte Woche noch gesehen zu haben. Nun habe ich das Auto aber nicht mehr die Lichter ^^

e-Mail schreiben will auch nicht so bei denen klappen, kann die Nachricht garnicht abschicken ?(

Weiß jemand, wo man die ACRS ?( LED´s findet? (No Facelift)

• Dann werde ich mich mal weiter umschauen.

Das habe ich auch gedacht, war da heute auch schon am suchen. Aber leider habe ich auch keine E90-Modelle gefunden :(

Dann werde ich mich mal weiter umschauen.

Hallo Leute,
    ich habe sie auch schon gesucht und eine Anfrage gestartet. Die LED Brenner sind zur Zeit ausverkauft und wann die neue Lieferung eintrifft ist unbekannt. Wir können also entweder nur warten oder Alternativen finden. Hat jemand eine Idee?

• Ach so, dass mit der Anfrage hatte bei mir übrigens auch nicht geklappt. ich habe dann die Händleranfrage genutzt ;)

Ich habe diesen Link ein paar Posts vor mir aufgegriffen (die sind sogar mit Zulassung!!)

http://www.lichtex.de/product_…eyes-high-power-leds.html

was ist denn mit denen von "Stang"? Da bin ich noch nicht ganz durch gestiegen. Sind die auch als Ersatz für bereits vorhandene Angel Eyes??

• Hi, also ein Erfahrungsbericht mit den LED´s von LICHTEX würde mich auch sehr interessieren.
    Da diese ja mit Zulassung sind finde ich die echt sehr interessant.
    Hellligkeit???
    Mfg Daniel

• Diese Frage stellt sich für mich auch!

Ich will auch am Wochenende die LED's verbauen und finde nirgends einen Hinweis auf die korrekte Klemmenbelegung.
    Ist es tatsächlich egal, an welcher Klemme ich den Plus-Pol anschließe?

Soviel ich noch grauer Vorzeit weiß, sind Dioden doch stromrichtungsgebunden. Kann an den LED's etwas passieren, wenn man einfach durch "Ausprobieren" den korrekten Einbau herausfindet?

Vielleicht kann einer, der die ARCS schon verbaut, mal kurz seine Erfahrung schildern!

Vielen Dank im voraus