Eisdave hat schon ganz recht.
Die GP-Thunder komen zwar auf den Bildern ganz gut rüber, aber im Alltag sieht man fast nur den inneren Ring (Spannung läuft schon auf volle Pulle).
Und Nachts habe ich schon die Dimmung deaktiviert, damit man die Ringe mit Xenon besser sieht.
Wie ich auch schon geschrieben habe, war es nicht einfach das Licht einzufangen. Man sieht beide Ringe richtig hell leuchten, der Innere fällt halt aufgrund seiner Bauweise etwas mehr auf.
Wie ich und andere auch schon X-mal geschrieben habe, sind die einzigen tauglichen LED-Kits für den LCi die LUX H8 aus den USA, diese sind aber derzeit nicht bestellbar und sind Preistechnisch viieel weiter oben angesiedelt. Und so richtig schön sichtbar wie die vom F10 sind die auch nicht
Ich werde mich am WE nochmal an das Xenonkit setzen, dann gibts vielleicht auch noch Bilder im freien. Aber ihr könnt mir glauben, die Leuchtstoffröhren in der Tiefgarage sind krass hell!
Ich befürchte ich werde das Xenonkit per Relais schalten müssen :-/
Falls jemand noch Tipps für mich hat, immer her damit.