ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Eisdave hat schon ganz recht.
    Die GP-Thunder komen zwar auf den Bildern ganz gut rüber, aber im Alltag sieht man fast nur den inneren Ring (Spannung läuft schon auf volle Pulle).
    Und Nachts habe ich schon die Dimmung deaktiviert, damit man die Ringe mit Xenon besser sieht.

Wie ich auch schon geschrieben habe, war es nicht einfach das Licht einzufangen. Man sieht beide Ringe richtig hell leuchten, der Innere fällt halt aufgrund seiner Bauweise etwas mehr auf.

Wie ich und andere auch schon X-mal geschrieben habe, sind die einzigen tauglichen LED-Kits für den LCi die LUX H8 aus den USA, diese sind aber derzeit nicht bestellbar und sind Preistechnisch viieel weiter oben angesiedelt. Und so richtig schön sichtbar wie die vom F10 sind die auch nicht :thumbdown:

Ich werde mich am WE nochmal an das Xenonkit setzen, dann gibts vielleicht auch noch Bilder im freien. Aber ihr könnt mir glauben, die Leuchtstoffröhren in der Tiefgarage sind krass hell!

Ich befürchte ich werde das Xenonkit per Relais schalten müssen :-/

Falls jemand noch Tipps für mich hat, immer her damit.

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• PointOfSale: Tja nur bei den Ami's ich bin aber in Canada, ich könnte mir an mein Letztes Hotel welche bestellen und mitbringen, oder wir fragen Bada ob der was machen kann, seine Carbon-Part bezieht er auch von drüben ;)

@Bierkrug: das würde ich auch gerne.

Weil wir beim Thema USA sind, welche geilen LED's haben die für den VFL, die besser sind als ARCS?

PointOfSale: Tja nur bei den Ami's ich bin aber in Canada, ich könnte mir an mein Letztes Hotel welche bestellen und mitbringen, oder wir fragen Bada ob der was machen kann, seine Carbon-Part bezieht er auch von drüben ;)

@Bierkrug: das würde ich auch gerne.

Weil wir beim Thema USA sind, welche geilen LED's haben die für den VFL, die besser sind als ARCS?

gute Frage.......ich mein die ARCS sind schon gut, aber halt leider nur bei Dämmerung und wenn es bevölkt ist-.-
    Kanns doch nicht sein das es nichts vernünftiges aufm Markt gibt :thumbdown:
    Für jeden scheiss Prolo Golf gibts alles mögliche an Lichtern und LEDs wo man halb München beleuchten können und hierführ...

• Hab mir mittlerweile auch die ARCS rein,
    gut die hellsten sind sie untertags nicht, schon gar nicht bei Sonne wobei man mit angeschaltetem XenonLicht auch einiges sieht. Aber sobald es in die Dämmerung/Schatten/Nacht geht finde ich die eigentlich perfekt. Allerdings hab ich mir schon die Frage gestellt ob man auf die Arcs nicht eine Optik draufsetzen könnte um ein besseres Ergebniss zu erzielen. Wird ja bei den Standard Lampen auch gemacht und für die kleine Funzel leuchten die Ringe dennoch stark.

• oje das wird mir schon wieder zu technisch :D
    Bin eher so der plug and playBoy :D

• Jaa das wissen wir bereits Harald^^ Aber, dass das bei Autos bei dir auch so ist ich neu^^

Nen Reflektor wirds nicht bringen, die Arcs haben so nen kleinen Auslass für das Licht der LED's wird kein Gewinn bringen, was wohl etwas bringt ist, die Lichtleiter zu verspiegeln, das kein Licht bis zu den eigentlichen Ringen verloren geht, bei den Golf-Fahrer ist es ja üblich, auch die Ringe von hinten noch zu verspiegeln, dass das Licht nur naach vor austritt^^

• ich hab mir gedacht man löst den oberen Teil der Arcs ab und setzt die Optik direkt drauf. So wie ich das gesehen hab ist das nur verklebt. Ich such mal zu Hause vll. finde ich eine Linse um einfach mal auszuprobieren ob es überhaupt einen großen Unterschied ausmacht. Nur so wie die Arcs´s jetzt aufgebaut sind denke ich das viel Leuchtkraft verloren geht, allein durch die ungünstige Positionierung. Falls die LED´s einen normalem Abstrahlwinkel haben würde hier schon ein großer Teil links und rechts unter der spiegelnde Abdeckung verloren gehen.

Verspiegeln ist natürlich wieder ein riesen Aufwand da kann man sich dann gleich neue Ringe einsetzen ;)