Jo, weil dann muss der Scheini eh aufgemacht werden^^
-
-
Servus,
was haltet ihr eigentlich von einer H8 Lampe die 55 Watt hat mit 4700K????
Meint ihr diese werden zu warm?
Grüße
Chris -
Naja da kannste dir dann auch die GP Thuunder reinsetzen^^
-
Ja ich mein nur, weil die normalen H8 haben ja nur 35 Watt.
Könnt mir vorstellen dass das dann mit den 55 Watt schon schön heller ist, aber weiß nicht ob das von der Hitze so gut ist.
Daraum frag ich ja vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit gemacht??
Grüße
Chris -
du könntest ja der erste sein
das selbe hat ich mir nämlich auch schon gedacht nur von reinen ideen bekommt man nochlange kein Ergebniss. -
Da hast du recht, ich bin aber auch nicht merh so am suchen da ich ja die LUX H8 verbaut habe.
Aber die Idee ist mir gerade so gekommen.
Vielleicht probier ichs ja doch mal aus.
Grüße
Chris -
ich hab gerade 1W Led´s mit verschiedenen Linsen ausprobiert. Hab leider kein Lumen Messgerät zur Hand, aber rein vom optischen wirkt es schon wesentlich heller. Einziges Problem man müsste wissen was für LED´s in den ARCS verbaut sind(Abstrahlwinkel) dann könnte man sich die passende Linse/Reflector etc. kaufen. Weis einer zufällig wie stark ein kompletter LED-Brenner ist? Find gerade nix auf der Homepage.
Hatt einer zufällig ARCS daheim, die er nicht mehr braucht und günstig für Versuche hergibt? -
Für den VFL gibt es noch alternativ die MTEC V.3
kosten glaub ich um die 100$, hat hier aber noch keiner verbautwäre interessant, ob die heller sind als die von ARCS
-
Für den VFL gibt es noch alternativ die MTEC V.3
kosten glaub ich um die 100$, hat hier aber noch keiner verbautwäre interessant, ob die heller sind als die von ARCS
Stimmt die Mtec V3 sind sicher interessantaber da findet man selbst im e90-post und so nichts
-
Man(n) müsste mal in Erfahrung bringen wieviel K die MTECs haben,.Die von ARCS haben, glaube ich, 7000K