Eure Verbrauchsrekorde

• Bmw 325i 09/2006 E91

minimaler verbrauch BC / 8.8 L / Überland

durchschnittsverbrauch BC / 10.9 L / 40 % Stadt / 60 % Überland
    höchster verbrauch BC / 15 L Bergpassage mit Viel Kurven ;)

• Hi,

auf 660km 8,6L durchschnitt bei Durchnittsgeschw von 130km/h (laut BC) das mit einem 335 i !!

Normal fahre ich mit ca. 10.8 -11 L

MfG

• Die Werte sind und bleiben eigentlich alle nicht repräsentativ... ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Minimum waren 8,4 nach Italien über 670km und Maximum 16,4 Roth München mit Digitalem gas auf 1 :)

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• Da ich eigentlich 90% meiner gefahrenen Kilometer zur Zeit auf dem Hin und Rückweg zur Hochschule abspule ist mein verbrauch entsprechend brutal hoch. Der Weg verläuft zu 85% auf ner fast immer freien Autobahn :D

Fahre eigentlich seit vielen Tausend km die Tankfüllungen maximal 400 km weit ...

do the math -.-

naja und bald kommt der wechsel auf nen emmie :D dann melde ich mich wieder zu wort :D

• ...aber doch bestimmt mit dem db-autozug, oder ^^

3,8 hatte ich auch schon. Das ist auf Landstraße 80kmh ohne viel stehenbleiben.

Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

• Zitat

4,6 Liter nach 970km.

Und seit wievielen KM hast du dein Armaturenbrett nicht mehr geputzt :mundzu:;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Mitm 325i Bj. 11/08, Schaltgetriebe:
    minimum: 5,7 Liter (mit 70km/ in Dänemark auf 140km
    Maximal: 8,3 Liter in der Stadt nach 700km
    Habe leider kein Beweisfoto, aber ich rede ja kein Mist. Mich wundert es auch ziemlich. Da hat mein 105PS Motor mehr verbraucht :)
    Bei 130km/h auf der Bahn stehen ca. 6,5 Lieter an

Fabian