Hallo,
was würdet ihr am besten gegen vereiste scheiben?
eiskratzer benutze ich ziemlich ungern hab angst meine scheibe zu verkratzen ![]()
lg
doug
""
Hallo,
was würdet ihr am besten gegen vereiste scheiben?
eiskratzer benutze ich ziemlich ungern hab angst meine scheibe zu verkratzen ![]()
lg
doug
eiskratzer benutze ich ziemlich ungern hab angst meine scheibe zu verkratzen
lg
doug
Nicht dein Ernst oder? Es gibt wunderbare Kunststoff-Eiskratzer... mach ich nun schon seit sechs Jahren so.. klingt zwar altmodisch - aber eine zerstörte Scheibe hatte ich dadurch bislang noch nicht... ![]()
Es gibt viele Möglichkeiten z.b gibt es extra für die Windschutzscheibe isolierte Abdeckplanen oder Enteisungsspray.
Noch einfacher wäre eine Garage ![]()
probier doch mal Scheibenenteiser!!!
Sollte man den Thread ernst nehmen???
1. Garage/ Tiefgarage
2. Standheizung (wenn mal keine TG zur Hand)
3. Enteisungsspray (falls 2. nicht rechtzeitig eingeschaltet/ programmiert)
4. Eiskratzer
ja ich habe mal gelesen das man auch frostschutzmittel (unverdünnt -70°) als scheibenenteiser benutzen kann,stimmt das?
ja ich habe mal gelesen das man auch frostschutzmittel (unverdünnt -70°) als scheibenenteiser benutzen kann,stimmt das?
Kann sicher funktionieren
![]()
Heißes Wasser....dann brauchste danach auch keine Scheiben mehr kratzen, wei'de möglicherweise keine mehr hast ![]()
...ironie ![]()
Achtung: Eiskratzer # Nothammer ... bitte im Eifer des Gefechts nicht verwechseln ![]()
Die umweltfreundlichste Variante ist immer noch 10min vor dem Losfahren Motor an und zuhause noch nen Tee trinken ![]()