besten dank L1oN sieht echt gut aus, jetzt kann ich es mir guten Gewissens bestellen aber hätte noch eine frage... werden die leds auch gedimmt wie bei dem normalen licht oder sind die "plötzlich" an, wenn du verstehst was ich meine...

BMW LED Innenlichtpaket groß
-
-
selbstverständlich werden sie gedimmt
kannst ruhig zu greifen -
Hier habe ich noch 3 Fotos mit meiner 5mp handy schießen können, bevor mein Akku leer war
Schöne Grüße
L1oNweiss net ob es am foto liegt aber so wirklich hell wirken die find ich nicht..da sind meine meiner meinung nach deutlich heller und von der lichtverteilung auf jeden fall besser..im fussraum is ja ne richtige kante zu sehn...mach später mal ein foto!!
-
ja Franky auf der Beifahrerseite ist der Fußraum nicht gleichmäßig beleuchtet.
Ich denke mal das liegt daran, dass die Fußraumbeleuchtung auf der Beifahrerseite ganz hinten links liegt und nicht mittig wie bei der Fahrerseite.
Denn von der Lichtstärke her finde ich die leds schön hell.Auf dem Foto sieht die Rücksitzbank mit eingeschalteter Beleuchtung, auch dunkel aus, aber in wirklichkeit schaut das ganze angenehm hell aus und da ich auch schwarze Ledersitze habe kann ich wegen der Helligkeit nicht meckern
Anbei gibs noch ein paar handyfotos!
-
alles schön und gut aber was soll dieser dreck da im fussraum?!?
mach doch mal sauber mensch
kann man ja garnet mit angucken
-
Was fehlt bei dem Set für's Coupe ? pützenbeleuchtung ? Sonst nix oder ?
Gruß
-
ja franky ich weiß sieht schlimm aus, deshalb verpasse ich meinen baby heute eine Rundumpflege.
-
ja franky ich weiß sieht schlimm aus, deshalb verpasse ich meinen baby heute eine Rundumpflege.
-
Habe mir jetzt das Topic zwei Mal durchgelesen und immer noch nicht so recht herausgefunden, was ich alles bestellen muss, damit alles (wirklich alles im Innenraum!) beleuchtet ist!?
Könnt ihr mir eine "Liste" erstellen?
LG
-
ganz ehrlich, die teile leuchten genau so wie die LED's von Hypercolor wenn man nach den bilder beurteilt. da ich schon LED's habe, werde ich die bmw teile nicht verbauen. denoch eine gute lösung von bmw